Support

Open search

Demo Modus GQ55Q7FN nicht mehr da

GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

 

irgendwie geht die eingebaute Demo nicht mehr. Als ich den TV bekommen habe konnte ich ihn auf "Vorführmodus" umstellen, danach lief eine DEMO die mal die Bildqualität zeigt. Was ich richtig klasse fand. Stelle ich jetzt nach paar Tagen in den Vorführmodus kommt keine DEMO mehr. Nur das Bild wird maximal hell. Weiss jemand woran das liegt?.

 

Gruß

 

Hein

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice
In den Systemeinstellungen. Nach einer Werkseinstellung konnte ich die DEMO wieder starten.
6 ANTWORTEN 6
Explorer

Hallöchen,

wenn ich dich richtig verstehe wird das Video mit dem Brokkoliwald nicht mehr abgespielt?

Falls ja, dann wende dich bitte an den technischen Kundendienst unter:

06196 77 555 77 (Festnetzkonditionen)

Liebe Grüße

Apprentice

Ja genau das Video wird nicht mehr abgespielt. Irgendwas kaputt?

Explorer
Nichts was der Support nicht beheben könnte.
Helping Hand

Wo findet man denn diese Demo?


65Q8FN - Firmware 1202.3
Apprentice
In den Systemeinstellungen. Nach einer Werkseinstellung konnte ich die DEMO wieder starten.
FabianD Moderator
Moderator

Hallo HeinEquinox,

 

da du die Demo nach dem Zurücksetzen deines Q7FN wieder aufrufen konntest, habe ich deine Antwort als Lösung markiert. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden