Support

Open search

DAZN App startet nicht

Maestro

Geht DAZN auf einem, PC, Notebook oder Samrtphone ?

First Poster

Hallo! Die DAZN App geht bei mir auf dem Laptop,Sky Q ,X-Box One und Samsung Galaxy S7 einwandfrei.Nur beim TV Q9 mit der neuen Version 1.42.0  seit dem 14.Nov gar nicht mehr. Der Support von DAZN kennt das Problem.

Maestro

Ich hatte zwar auch schon Probleme mit DAZN, aber nicht das ich mich anmelden konnte.

Und seit 2 Wochen startet DAZN bei mir nun auch ohne Problem an meinem TV, obwohl ich nichts verändert habe, habe auch die 1.42 drauf. Ich denke mal die haben ihre Server "aufgerüstet".

Hast du den Smart Hub mal zurück gesetzt und deine Logg-Daten neu eingegeben?

First Poster

Nein, wie setze ich den Smart hub zurück,

danke.

carlos

First Poster

Hatte ich zurück gesetzt leider ohne Erfolg.

Maestro
@Yvonne76  schrieb:

Hatte ich zurück gesetzt leider ohne Erfolg.

Ich habe in deinem ersten Beitrag gelesen, das du was von 10 Mbits/s. geschrieben hast. Das ist ein bisschen wenig, gerade bei dein Live-Übertragungen von DAZN.

Eine Full-HD Übertragung am TV brauch z.B. eine viel höhere Geschwindigkeit als auf dem Smartphone.

First Poster

Stimmt.Aber ab ca 7Mbits ist HD möglich. Der Eurosportplayer funktioniert auch tadellos. YouTube Videos auch Top.Mit der Leistung des Internets kanns also nicht zusammenhängen.

Maestro

"möglich", selbst DAZN empfiehlt mind. 9 Mbits/s und bei Liveübertragungen darf es gerne etwas mehr sein.

Den Support von DAZN braucht man erst gar nicht bemühen, da gibt es nur kurz und bündig die Standard-Antworten.

Sonst bleibt nur zu hoffen das DAZN eine neue Version für eine App herausbringt, die neuste 1.42 hast du drauf ?

Apprentice

Hallo,

sorry, dass ich das hier schreibe, aber vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich finde auf der PS4 die DAZN App überhaupt nicht (im Playstation Store).

Wonach muss ich suchen?

First Poster

Hallo ! Ich weiss zwar nicht obs die DAZN-App für PS 4 gibt. Bei mir bei der X-Box One ging es so. Startseite, Apps . Dann auf Apps store gehen . Dort sind alle Apps vorhanden was die Konsole unterstütz (es werden immer mehr). Herunterladen 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden