Support

Open search

Billig Fernbedienung ? , extreme Abnutzungsspuren nach kurzer Zeit

Explorer
Sehr geehrter Herr Matlock,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Unmut verstehen, da sich Ihr Gerät allerdings noch in der Herstellergarantie befindet und die Fernbedienung ein Bestandteil Ihres Gerätes ist, verweisen wir in Ihrem Fall auf den Kundenservice von Samsung. Dieser ist in solchen Fällen für Sie zuständig.

Erreichen können Sie den Service unter folgender Telefonnummer.

PS: War ja sehr hilfreich Mediamarkt an zu schreiben...

Troubleshooter

Hmmm, was soll man da sagen

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

Am Besten mal nachlesen, was Deine Rechte sind... Und dann darüber Jammern, dass der Hinweis nicht hilfreich war... 

Gruß - DaEx

Q7FN (vormals Q7F)
Likes schaden nicht und erfreuen - im Falle eines hilfreichen Beitrags - den Autor ;-)

Viele Händler machen sich das zu einfach und verweisen bei Problemen auf den Hersteller und das der Käufer sich doch mit selbigen auseinander setzen soll.

Muss man nicht akzeptieren.

Der Händler muss sich im Garantie / Gewährleistungsfall um Reklamationen kümmern.  

°_°

mit scharfen Grüssen,

Peperoniheinz

Explorer

Nach deinem Tip @DaEx , hab ich noch eine Mail geschickt und Mediamarkt hat eingelenkt.

Hab mich dann dennoch an Samsung gewendet und eine neue FB bekommen innerhalb von 2 Tagen.

Viel Aufregung um nichts, Samsung Support ist in dem Fall sehr gut.

Mfg

FabianD Moderator
Moderator

Hallo Matlock,

freut mich für dich, das dein Problem mit der Fernbedienung nun gelöst ist.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden