Support

Open search

Bildaussetzer Samsung UE55 NU8009 mit Sky+ Sat Receiver (Humax)

First Poster

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier geholfen werden .

Vor 2 Wochen hab ich mir den NU8009 zugelegt. Bin eigentlich auch super zufrieden, bis auf die Bildaussetzer!

Kann nicht zu 100% sagen ob es am Fernseher oder am Receiver liegt.

Das Bild wird für 1-3 Sekunden Schwarz und springt dann wieder an. Es passiert auch total unregelmäßig.

 

Außerdem, wenn ich den Lichtschalter betätige, wird das Bild auch für 1-3 Sekunden schwarz.

Hatte das Menü vom Fernseher schon mal angelassen und den Lichtschalter gedrückt.Menü bleibt stehen,Bild wird schwarz.

 

Beim meinem Vorgänger-TV  (ebenfalls ein Samsung) hatte ich null Probleme:(.

 

Bedanke mich schon mal für eure Rat-/Vorschläge.

 

Gruß

Marcel

 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Cello10,

 

das klingt, als würde es am Stromkreis und nicht am Gerät liegen.  Teste doch bitte einmal aus, ob dieses Verhalten auch auftritt, wenn du deinen TV mal an eine andere Steckdose anschließt. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden