Support

Open search

BD-H8509s schaltet sich immer wieder aus und ein

First Poster

Hallo 

Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr funktionierten. 

Später schaltete sich das Gerät ab und an aus aber gleich wieder an. Heute konnte ich nun mehr keine zehn Minuten am Stück schauen, weder normales TV noch DVD geschweige denn Netflix o.ä.

Garantie ist leider abgelaufen, das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt. Rechnung finde ich seit dem letzten Umzug auch nicht mehr.

Lohnt sich einschicken noch oder muss ich davon ausgehen, dass ich mir ein neues Gerät kaufen muss?

Gruß Alma

 

6 ANTWORTEN 6
DavidB Moderator
Moderator

Setze den Blu-Ray-Player mal auf die Werkseinstellungen zurück. Auf Seite 47 der Betriebsanleitung ist der Reset erklärt.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Wir haben das gleiche Problem mit unserem Bd e8909s ... Er liest auch schon ewig keine bluerays mehr was extrem schade ist wir haben das auch Schon Mal austauschen lassen allerdings sehen wir den Sinn jetzt ausserhalb der Garantie nicht mehr. Wenn wir zurücksetzten sind alle Aufnahmen auch weg oder?

First Poster

Bitte um Hilfe. Unser Gerät spielt nicht nur keine bluerays mehr ab, es schaltet sich einfach aus. Unregelmäßig aber garantiert. Was kann man tun? Wenn man auf Werkseinstellungen zurücksetzt verliert man wohl alle Daten oder?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Widi, 

 

ich hab deinen anderen Beitrag mal mit hierher verschoben. 

Einen anderen Lösungsansatz als einen Werksreset kann ich dir leider nicht geben - und ja, beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden die aufgenommenen Inhalte gelöscht. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Kann man sie Daten vorher übertragen?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Widi, 

 

nein, eine Möglichkeit die Daten zu übertragen gibt es nicht. 

 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden