Support

Open search

Auf einmal schwarzes Bild bei UE50H5070ASXZG

New Member

Hallo,

 

ich habe das Modell: UE50H5070ASXZG und gerade ist das Bild einfach schwarz geworden.

Ich kann noch den Ton hören, aber ist kein Bild mehr vorhanden. Auch kein Menü, nichts.

 

Habe ihn bereits mal vom Strom getrennt und 5 Minuten gewartet, doch keine Veränderung. 

 

Wenn ich ihn starte, kommt nur der Ton und kein Bild. Habe alle HDMI mal entfernt - keine Veränderung. 

Was kann man machen? Ist vom Dezmeber 2014, doch ich denke/hoffe es ist nichts defekt. habe ihn so selten genutzt.

 

Beste Grüße

Kobi

1 ANTWORT 1
Superuser I
Superuser I
Hi

Entferne bitte alle Kabel und trenne den TV vom Strom, dann mal die powertaste am TV für min 10sek drücken und dann kannst du ihn mal neu starten.
Sollte das nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus, dann kannst du dich mal mit dem Service in Verbindung setzen.

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden