Support

Open search

Apple TV App und AirPlay2 auf Samsung Smart TVs

Explorer

Habe jetzt sogar SmartHub Zurückgesetzt und sogar einmal den fernseher auf Werkseinstellungen gestellt und Trotzdem taucht die App oder AirPlay nicht auf und in Menü finde ich auch nichts über AirPlay und Ja die NU7 Serie hat das Update 1252 bekommen.

danke in voraus

Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:
iMAC 27 // MACBOOK PRO RETINA // Apple TiVi 4K // iPHONE X // XBOX ONE X // Nintendo Switch // HORIZON -> Unitymedia // SAMSUNG UE65NU7099 // SAMSUNG UE55NU7099 // HomePod // 2x Echo Dot -> 3 Gen // Echo Plus -> 2 Gen // Philipps Hue -> System // IKEA -> System // Eve -> System //

Wird Folgen -> Netatmo -> System & Nuki -> System !!
First Poster

Sehe ich genauso - Hardwaretechnisch glaube ich kaum, dass es begründbar ist

First Poster

Nachdem Neustart ist die Apple TV App da und auch AirPlay geht. 

Wie sieht  es mit der Einbindung in Apple HomeKit aus. Damit ich per Siri lauter oder leiser machen kann beziehungsweise umschalten

Apprentice

Neustart vom TV? Welchen Typ hast Du? Die Apple TV App ist auf dem Iphone/IPad oder auf dem TV?

First Poster
Q8FN Apple TV auf Tv
Explorer

Habe UE65NU7099 Bauhjahr 2018 Das N steht immer für das Jahr und jedes Jahr wird ein anderer Buhstabe genommen  

Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:
iMAC 27 // MACBOOK PRO RETINA // Apple TiVi 4K // iPHONE X // XBOX ONE X // Nintendo Switch // HORIZON -> Unitymedia // SAMSUNG UE65NU7099 // SAMSUNG UE55NU7099 // HomePod // 2x Echo Dot -> 3 Gen // Echo Plus -> 2 Gen // Philipps Hue -> System // IKEA -> System // Eve -> System //

First Poster

ich habe dasselbe Problem mit meinem UE40NU7199, Firmware 1252.  

Weit und breit nichts von der AppleTv App/ Airplay zu sehen 

Explorer

Komisch finde ich das 😐

Liebe Grüße:
Leoplan

SIGNATUR:

First Poster
Irgendwie haben alle 2018 Modelle Stress. Die 2019 gehen ohne Probleme.
Apprentice

Hi fabo1,

woher hast Du die Firmware 1252? Im Support ist aktuell nur die Version 1251. Daselbe gilt bei meinem TV auf welchem ich dien automatischen Firmwareupdate eingestellt habe. Bei manueller Suche kommt immer: neuere Software konnte nicht gefungen werden.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden