Support

Open search

Apple TV App und AirPlay2 auf Samsung Smart TVs

Apprentice

Danke Daniel.

Bedeutet also dass unser QLED welchen wir im Novembere letzten Jahres gekauft haben auf der Liste ist. Warten wir also ab. Zumindestens benötigen wir keine zusätzliches Apple TV Gerät. Wieder was gespart 

Gruss 

Harald

Pathfinder

Hallo

das ist nicht ganz richtig interpretiert.

Apple Airplay 2 für 2018/2019 er Modelle ja. Itunes Movie App 2018er Modelle nein.

greetz

Badticket

GQ65Q8DN (2018) 1251, SKY UHD Pro, Xbox One X, PS4, Shield, Harmony Elite
Voyager

@badticket  schrieb:

Hallo

das ist nicht ganz richtig interpretiert.

Apple Airplay 2 für 2018/2019 er Modelle ja. Itunes Movie App 2018er Modelle nein.

greetz

Badticket

Und wo liest du draus das es die iTunes App nicht geben soll für die 2018er Modelle

Zitat aus deiner Quelle

Auf den neuen TV-Modellen lassen sich Filme & Serien aus dem iTunes Store kaufen, leihen und natürlich auch wiedergeben. Die Features werden auch für Samsungs 2018 Smart TVs bereitgestellt. Für die bereits erhältlichen UHD, Premium UHD und QLED Modelle soll iTunes und AirPlay via Firmware-Update im Frühling 2019 erscheinen.

Pathfinder

Hi,

merkwürdig... gestern gab es dezidiert eine Tabellenübersicht wo halt die Topmodelle Q, 9, 8... etc. gelistet waren und in den Spalten gabs die Features Itunes Movie App, Airplay 2, und noch was... und NUR die 2019'er Modelle wurden gelistet mit der Itunes Movie App. Bei Airplay 2 hatten dann die 2018'er einen Haken, die aber keinen Haken bei der Itunes Movie App hatten... 

hätte ich gestern mal einen Screenshot gemacht...jetzt ist es weg oder ich finde das so nicht mehr :-(

Lassen wir uns mal überraschen... Einen weiteren UHD Streaming Anbieter kann ich nur begrüßen da das dann den Wettbewerb der Preise ankurbelt. Wobei ich Apple & deren Produkte generell nicht kaufe.

Greetz

Badticket

GQ65Q8DN (2018) 1251, SKY UHD Pro, Xbox One X, PS4, Shield, Harmony Elite
Navigator

Meine Angaben stammen aus dieser Quelle.

https://www.apple.com/ios/home/accessories

Gruß Daniel

GQ55Q7FN Vers. 1202.3 - Alphacrypt One4All 2.50 - 19°E/13°E/28°E
AuraK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

alle Infos, die aktuell dazu vorliegen, findet ihr in der Pressemitteilung

@maagfly: Der Link bleibt selbstverständlich stehen. Es geht ja schließlich unter anderem auch um unsere Modelle.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Navigator

Danke für den wirklich interessanten und für mich hilfreichen link dazu! 

Gruß Daniel

GQ55Q7FN Vers. 1202.3 - Alphacrypt One4All 2.50 - 19°E/13°E/28°E
New Member

Hallo zusammen,

weiss man bei Samsung schon konkret wann iTunes kommen wird? Auf den 2018er GQ Modellen sollte es ja laufen. In den Pressemitteilungen stehen keine Termine. Danke schon einmal.

Beste Grüße

AuraK Moderator
Moderator

Hey @Boardwin,

ich hab deine Anfrage mal in diesen Thread hier verschoben, da das Thema hier bereits diskutiert wird.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Hallo zusammen,

gibt es zum Einführungstermin inzwischen Neuigkeiten?

Ich warte brennend darauf AirPlay endlich nutzen zu können...

Dankeschön!

HR 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden