Support

Open search

Anker Bluetooth Kopfhörer koppeln

First Poster

Ich möchte einen Anker Bluetooth Kopfhörer mit einem UE32J5550SUXZG koppeln. Beim Gerätesuchen mit dem TV wird der Kopfhörer erkannt, aber dann kommt die Aufforderung das Gerät zu koppeln. Es gibt aber keine Taste oder eine andere Auswahl. Wie funktioniert die Kopplung?

2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Schwaif, dass dein Fernseher deinen Bluetooth Kopfhörer erkannt hat, stimmt doch schon mal optimistisch. :smileyhappy: Hast du denn auch bei dem Kopfhörer die Bluetooth-Suche aktiviert? Wie das geht, steht bestimmt in dessen Bedienungsanleitung.

Außerdem habe ich noch noch folgendes FAQ für dich auffindig gemacht. Wenn du die Schritte genau befolgst, sollte mit der Kopplung beider Geräte nichts schief gehen. Versuche es doch einfach mal und berichte der Community hier, ob es funktioniert hat. :womanwink:

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
First Poster

Hallo FabianD, ich habe es mittlerweile geschafft. Die Lösung in der FAQ hatte ich auch schon gesehen. Hat aber nichts geholfen, weil ich die Meldung zur Koppelung nicht bestätigen konnte. Ich habe dann eine Bluetooth-Mouse angeschlossen. Jetzt hats funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Schwaif

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden