Support

Open search

Amazon Prime und UE46D8000

New Member

Hallo,

ich kann die app gar nicht finden. Ich bin registriert in Deutschland, dort habe ich den Fernsehen auch gekauft, wohne aber in Luxemburg.

Ist die Amazon Prime app geographisch blockiert?

Gibt es Umwege wie ich die app installieren kann? USB?

danke.

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Martin75,


dass du die Amazon App auf deinem Samsung UE46D8000 nicht finden kannst, hat mit dem Alter des Fernsehers zu tun. Die App ist kompatibel mit Samsung Smart TVs ab Baujahr 2014.


Theoretisch könntest du ein externes Gerät, das die App unterstützt, an den Fernseher anschließen. Ob du die App aber überhaupt in Luxemburg nutzen kannst, erfragst du am besten mal direkt beim Support von Amazon. Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden