Support

Open search

Amazon Prime Video läuft nicht mehr auf Samsung MU9009 Serie

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr.

Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den Mediareceiver der Telekom lässt sie sich aber problemlos öffnen.

 

Weiß jemand, woran das liegt? Aktuelle Firmware auf dem TV ist die 1270. Habe auch schon die App auf Aktualisierungen durchsucht, brachte aber keine Änderungen.

 

Freue mich auf eure Rückmeldung. Danke vorab.

Viele Grüße

Heide

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @pl_63,

 

hat der empfohlene Smart Hub Reset geholfen?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I

@pl_63- setze bitte mal den Smart Hub zurück.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @pl_63,

 

hat der empfohlene Smart Hub Reset geholfen?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Apprentice

Hallo AuraK,

 

sorry, wenn ich mich jetzt erst zurückmelde. Smart Hub Reset habe ich noch nicht ausprobiert. Komischerweise läuft Amazon Prime Video jetzt wieder über die App. Warum das jetzt nach ca. 2 Wochen wieder funktioniert... man weiß es nicht.

 

Trotzdem danke für deine schnelle Reaktion.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Heide

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden