Support

Open search

65Q8DN - Bildschirm ist lose

Explorer

Würde man das nicht am Bild oder an der Ausleuchtung erkennen dass sich da was negatives zeigt? 

Highlighted
Explorer

Was meinst mit Sturz? Nicht das ich dabei war. Man sieht da auch nix. Also beim Transport vielleicht? Aber beim ersten reinigen fiel mir nix auf. Und wenn er vom Sideboard gefallen wäre, wäre ja das Display total hinüber. Aufgestellt wurde er genau nach Anleitung. Also nicht am Panel berührt und auf einer Matratze die Füße angeschraubt. Könnte man es auch einfach so lassen? 

Explorer

Ne. Erst wenn de starker raucher bist und sich die beläge dort absetzen. Die geräte von lg mit rahmen klappern alle. Bei den unseren sind se verklebt und dahinter sitz die riesen acrylplatte jetzt Locker und hat bischen spiel und aufgrund der grösse wabbert es wie ne welle. Die schlechte Ausleuchtung ist meist die punktuelle beleuchtung von den leds die direkt dahinter sitzen vs. Unebenheiten. Dann entstehen dunkle ecken oder wolken im bild auch dse genannt.

Explorer
Da bei mir alles fest is würd ichs reklamieren.
Explorer

Danke nochmal. Hatte ich ja schon. Der Techniker ruft noch an wegen Termin. Der wird das dann wahrscheinlich vor Ort wieder befestigen. Hoffe ich mal. 

Explorer

Der wird n Austausch Panel bestellen also quasi n neues Gerät. Sowas ist normal irreperabel. Aber mal gucken was jetzt da tatsache ist. Meld dich mich interressierts auch. 

Explorer

Ah ja. Kuck dir mal die Spaltmaße an der Rückwand an. Die is geclipst. Wenn da was wegsteht ist was mit erschütterung passiert. Unten am Gerät sieht man die clips. Das kann auch vom Transport kommen. Wie bei mir der Fall bei mein ersten Gerät mit Hermes. Da war unten und oben am rand was abgebrochen und die Rückwand hatte nen spalt. Manchmal kriegt mann sowas im Media Markt gekauft und äußerlich alles ok. 

Explorer

Die Dame heute früh am Telefon meinte schon, ich muss einverstanden sein, dass ich die Anfahrt zahle, wenn es keine Garantie ist. Also wenn der TV vom Sideboard auf den Couchtisch gestürzt wäre, wäre äußerlich einiges sichtbar. Der ist ja optisch nagelneu teils noch mit Folie. Stand nur im Gästezimmer zum gelegentlichen Zocken. Bin mal gespannt, ob man sich da raus reden will oder tatsächlich tauscht. 

Explorer
Ja sowas is ned toll hab leider auch Pech. Mein neuer Qled is leicht gewölbt. Mal sehn was bei mir rauskommt und obs den auch in gerade gibt.
Explorer
Ja media Markt wars. Aber da hätte ich ein Problem. Gekauft im Dezember. Jetzt gemerkt. Das wird man mir nicht glauben. Ich lass den Techniker kommen. Schlimmstenfalls zahle ich die Anfahrt und lass es so wie es ist. Optisch stört es ja nicht.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden