Support

Open search

65 MU 8009T vertikale streifen im Bild

Navigator

Habe mich auch gerade eingelesen, du bist ja richtig leid geplagt mit deinem.

Navigator
Johann72 ich gebe dir vollkommen Recht, jedoch bleibt vorerst nichts anderes übrig ausser sich momentan mit Samsung vernünftig auf eine zufriedenstellende Lösung zu einigen, aufgrund des Gebrauchs von über einem Jahr würde die Kostenerstattung mit einem erheblichen Abzug stattfinden, daher wäre mir persönlich ein Angebot für ein anderes/neueres Modell lieber ohne Zuzahlung selbstverständlich wenn eine Reparatur keinen Erfolg bringt.
Wie schon bereits erwähnt hatte Panasonic nach einer erfolglosen Reparatur mir auch für meinen 1 1/2 Jahren alten Plasma einen neuen Angeboten ohne große Umschweife.
Könnte sich Samsung als Beispiel nehmen.
Navigator

Ich wechsle mal zu folgenden Thread weil ich mit meinem Modell dort eher richtig bin:
MU7009 75 Zoll - Vertikales Banding

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/MU7009-75-Zoll-Vertikales-Banding/td-p/582407/pag...

Navigator

Du wirst lachen, aber ich bin so sauer und will den Dreck von meiner Wand haben. Mögliche finanziellen Einbussen nehme ich jetzt gern in Kauf. Ich sehe nur nicht ein, einen Fernseher den ich jetzt seit 13 Monate besitze und seit 9 Monaten bei Samsung reklamiere, jetzt privat als Defekt mit Bildstörung verkaufen muss nur weil Samsung keinen Bock hat, das Problem in Ordnung zu bringen.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass ihr alle in den anderen Thread, den Neos74 verlinkte, gewechselt seid. Wir antworten euch dort.

(Dieser Kommentar ist für meine Kollegen und mich zur Orientierung, damit niemand denkt, wir ignorieren euch.)

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden