Support

Open search

The Frame, das Stromsparwunder funktioniert nicht !!!

New Member

 

Hi liebe Leute und hoffentlich auch Samsung Techniker,

seit 12/18 habe ich theFrame2 in kleiner, also 43" Ausführung. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind eng bemessen und funktionieren nicht mal!

 

Artmodus, eigene Fotos, Rotation.
Warum geht nach eingestellten 15 min ohne Bewegung im Raum am hellen Tage das Ding nicht aus?

Einstellung ist  : 15min sleep, geringe Sensivität, Nachtausschaltung ein.

 

Es klappt bei Kunstlicht einwandfrei aber nicht tagsüber!?

Es ist schon eine Zumutung, 15min einfach-so-anlassen als stromsparend zu bezeichnen aber gar nicht ausgehen ist gar nicht sparend!!!

 

Helf bitte, ich schmeiss das Ding sonst wieder nach Korea.

Gruss Frank

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Frank,

 

melde dich am besten mal bei unseren TV Experten, da das nicht so klappt, wie es sollte. Das geht von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

 

Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden