Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

Voyager

Lasst uns doch so Magazinen, wie 4kfilme schreiben. Ich habe auch zu diversen anderen Pressekontakt.

 

So können wir den Druck auf Samsung weiter erhöhen. Wir sehen ja Panasonic hat ein Update rausgebracht. Und 4kfilme hat darüber berichtet.

 

Die berichten zu 100% auch darüber wenn wir denen sagen, dass die Samsung Fernseher Mikroruckler haben.

 

Auf die Plätze fertig los Alle anschreiben!

Helping Hand

Vielleicht liegt es aber auch an der Definition von  "Premium"  🙄

Highlighted
Explorer

Wo sind die Mods?

Bei dem regen Betrieb in diesem Thread könnte man es doch eigentlich wieder oben im Forum anpinnen.

Helping Hand

Hier ist die "Mod-freie Zone" ;-)

Helping Hand

So wie es aussieht verstehen die Entwickler das Problem selbst nicht und können deswegen nichts dazu sagen. Wenn sie das zugeben würden, könnten sie sich gleich das eigene Grab schaufeln.

Ich behaupte ja schon lange, dass die Konkurrenz die Chefentwickler und Strategen beim (noch) Marktführer weggekauft hat und Samsung wohl am falschen Platz spart.  Anders kann ich mir das Totalversagen von Samsung im Premium Segment nicht erklären. Aber so läuft der Markt nun mal und das ist auch gut investiertes Geld aus Sicht der Konkurrenz. Bei meinem TV vom Media Markt z.B: ist bei der Aufstellung zuhause gleich mal ne Schraube von der unteren Panel Leiste weggeflogen. Da dachte ich noch, das kann ja mal vorkommen, aber mittlerweile sehe ich das irgendwie  anders. So wird das nix.... Samsung. 

 

Helping Hand

Verschwörungstheorien werden immer wieder gern genommen... 

Voyager
möchte an der Stelle zumindest mal eine Lanze dafür brechen, dass es anscheinend eine "echte" Weiterentwicklung der Firmware gab, da Samsung nun eine 1160 auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht hat und keine "1155.irgendwas".
bringt mir Hoffnung, dass die 1155.9 Tester einen guten Job gemacht haben und das Problem mit der flüssigen Bewegungssteuerung eliminiert wurde.
auch wenn keinerlei Infos zum Inhalt der FW vorliegen außer dem groben Umriss, der auf der US Seite steht

bin gespannt

QE65Q8F | Interner Tuner | Ci+Modul KDG+Sky | Firmware 1210.8 | AM+ 8/4 | Onkyo TX-NR636 | Panasonic DMP-UB704 | Teufel Columa 300mk2
Explorer

@Fellflugzeugschrieb:
möchte an der Stelle zumindest mal eine Lanze dafür brechen, dass es anscheinend eine "echte" Weiterentwicklung der Firmware gab, da Samsung nun eine 1160 auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht hat und keine "1155.irgendwas".
bringt mir Hoffnung, dass die 1155.9 Tester einen guten Job gemacht haben und das Problem mit der flüssigen Bewegungssteuerung eliminiert wurde.
auch wenn keinerlei Infos zum Inhalt der FW vorliegen außer dem groben Umriss, der auf der US Seite steht

bin gespannt

Lass dich mal nicht von einer Versionsnummer täuschen, denn wenn ein Komma in den Einstellungen geändert wird, handelt es sich ja faktisch bereits um einen gefixten Bug ;-)

 

Gez.

Ein enttäuschter Kunde!

Voyager
Optimismus wird hier so gnadenlos erstickt ^^

QE65Q8F | Interner Tuner | Ci+Modul KDG+Sky | Firmware 1210.8 | AM+ 8/4 | Onkyo TX-NR636 | Panasonic DMP-UB704 | Teufel Columa 300mk2
Helping Hand

Ich frage mich immer : Warum hat denn keiner der Betroffenen von sich aus etwas unternommen ??? Und zwar früher schon..... :smileysurprised:

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden