Support

Open search

Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie - Diskussionsthread

Hotshot 

@npf

Dann solltest du die restlichen Seiten auch noch lesen.

Es gibt derzeit keine pauschale Antwort auf deine Frage.

Highlighted
Explorer

Ist es möglich das Thema wieder oben anzupinnen? Der Fehler ist ja augenscheinlich noch nicht für alle behoben.

Voyager

@DavidB und @AuraK

kann sich bitte einer der Moderatoren mal zu den KS Modellen äußern und uns entsprechende Informationen zu kommen lassen. 

Danke!

DavidB Moderator
Moderator

@Noahs: Wir haben keine neuen Informationen. Die Software wird derzeit getestet. Sobald die Tests fertig sind, wird sie für alle ausgerollt. Die Kollegen wissen bescheid, dass das Ruckeln auch bei den TVs der K-Serie auftritt.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

@Noahs: Wir haben keine neuen Informationen. Die Software wird derzeit getestet. Sobald die Tests fertig sind, wird sie für alle ausgerollt. Die Kollegen wissen bescheid, dass das Ruckeln auch bei den TVs der K-Serie auftritt.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

DavidB Moderator
Moderator

DavidB

DavidB Moderator
Moderator

HerrPanzer schrieb:

Ist es möglich das Thema wieder oben anzupinnen? Der Fehler ist ja augenscheinlich noch nicht für alle behoben.

Die Entscheidung habe ich getroffen. Und es ist mein Job, zu entscheiden, welches Thema derzeit oben angepinnt sein soll. :smileywink:

Aber keine Sorge, ich vergesse euch deswegen nicht. :robotwink: Der Thread existiert ja weiterhin, wenn du in der Suche "ruckeln" eingibst, kannst du direkt bei ihm landen. Alternativ kannst du ihn abonnieren, dann wirst du über neue Nachrichten informiert.

DavidB

DavidB Moderator
Moderator

npf schrieb:

Hallo alle Zusammen,

ich habe mir ernsthaft überlegt eins der Betroffenen Geräte zu kaufen(MU7009 65 Zoll), bis ich auf diesen Thread gefunden habe.. Nachdem ich so gut wie alle 130 Seiten gelesen habe und ich immernoch nicht so ganz durchblicke stellt sich mir eine Frage. 

Treten die Ruckler bei allen Eingabequellen auf? Falls nein, wäre es nett wenn mir jemand nochmals kurz Zusammenfassen könnte wann die Ruckler auftreten.

Grüße und Danke im voraus.

Hallo npf, 

ich habe in der Vergangenheit gesammelt, um das an unsere Experten weiterzuleiten. Das Ruckeln tritt beim Fernsehempfang auf. Streaming-Apps sollten nicht betroffen sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die meisten hier betroffenen haben Satelliten-Empfang und nutzen den internen Receiver. Es gibt aber auch ein paar Kabel-Nutzer und auch ein paar externe Receiver. DVB-T2 scheint nicht betroffen zu sein.

Außerdem fällt das Ruckeln nicht jedem Menschen auf. Geh am besten mal zu einem Händler deines Vertrauens und schau dir das Bild des TVs genau an.

DavidB

Helping Hand

also wer das nicht sieht ist blind !!

Helping Hand

Hi,

selbst meiner Frau ist das Bildruckeln direkt aufgefallen und meinte zu mir:

Warum stockt/ruckelt das Bild ab und an so !?

Meine Frau schaut nur gelegentlich fern auf dem KS.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden