Support

Open search

Keine Kulanz kein Service von Samsung UE65KS9090

GELÖST
First Poster

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem Fernseher. Es ist ein Samsung UE65KS9090 , gekauft Mai 2016.

Nun habe ich im oberen bereich weiße Flecken. Ich habe Samsung Kontaktiert und leider gesagt bekommen Gerät ist zu alt und es gibt nichts mehr. Ich finde das traurig, für ein TV Gerät das knapp 3 Jahre ist und mal 3200.- Euro gekostet hat.

Eine Email mit Bildern wollte ich auch an Samsung schicken und da auf Kulanz hoffen, leider hat der Server ein fehler und nach Eingabe aller Daten und Fehlerbeschreibung geht es nicht weiter bzw. es kommt das der Server nicht erreichbar ist.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Samsung Service und Kulanz ?

20190220_104457.jpgoberer Bereich20190220_104529.jpgFehler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @kiepski15,

wir hatten deine Beschwerde weitergeleitet. Die Kollegen sollten sich bei dir gemeldet haben. Konntet ihr zu einer Einigung kommen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

4 ANTWORTEN 4
Navigator

@kiepski15 

eventuell dein Problem /Fehlerbeschreibung nochmals unter folgender email Adresse schildern: 

voc@samsung.de

Inwieweit Samsung da doch noch bereit ist, etwas Kulanz zu zeigen, kann ich dir auch nicht sagen.

Aber ein Versuch ists allemal wert. Vielleicht hilfts ja 

°_°

mit scharfen Grüssen,

Peperoniheinz

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @kiepski15,

wir hatten deine Beschwerde weitergeleitet. Die Kollegen sollten sich bei dir gemeldet haben. Konntet ihr zu einer Einigung kommen?

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

First Poster

Hallo,

Ja vielen Dank für die Hilfe! Wir haben eine gute Lösung für mich gefunden !

Viele Grüße 

DavidB Moderator
Moderator

Das freut mich! 

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden