Support

Open search

Unterschied Samsung U32R590 / 592/ 594

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo, 

kann mir vielleicht jemand den Unterschied erklären? Dahinter gibt es noch kryptische Buchstaben, die letzen zwei davon hängen wohl mit der Verkausregion zusammen. Aber 590, 592, 594?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Ta0801,

viel habe ich leider nicht herausbekommen. Das Modell U32R590CQNXZA wurde für den US-Markt produziert. 

Zwischen den Modellen U32R592 und U32R594 gibt es technisch keinen Unterschied. Wie du bereits vermutet hast, lässt die unterschiedliche Kennzeichnung wohl auf verschiedene Verkaufsregionen schließen.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Ta0801,

ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Sonstige Produkte" verschoben, weil hier unter anderem über Monitore diskutiert wird. 

Wegen deiner Frage erkundige ich mich mal bei unseren Monitor-Experten. 

Viele Grüße

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice
Super, vielen Dank!
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Ta0801,

viel habe ich leider nicht herausbekommen. Das Modell U32R590CQNXZA wurde für den US-Markt produziert. 

Zwischen den Modellen U32R592 und U32R594 gibt es technisch keinen Unterschied. Wie du bereits vermutet hast, lässt die unterschiedliche Kennzeichnung wohl auf verschiedene Verkaufsregionen schließen.

Viele Grüße

FabianD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden