Support

Open search

Samsung SSD EVO 860 500GB. Original oder Fake

New Member

Hallo

Habe in November eine Samsung SSD EVO 860 1TB gekauft und eingebaut.

Hat alles gut funktionert bis gestern. Da hat mir win 10 gesagt ich habe nur noch wenig speicher auf dieser Platte.

 Ich habe nachgeschaut und nun wird die platte als 500GB in Windows und im BIOS angezeigt !

 

was ist da los ? defekt ?

 

Gruss

1 ANTWORT 1
AinoB Moderator
Moderator

Hallo @Sargas_0X0101 ,

schildere das bitte mal meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie unter der Rufnummer: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 17:00 Uhr). Alternativ kannst du die folgende E-Mail Adresse nutzen: hotline@hanaro.eu


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Alles neu macht der März! Mehr dazu im gerade eröffneten Galaxy S10 Bereich

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden