Support

Open search

Programm Easy Settings ist nicht mehr ausführbar, einige FN Tasten funktionieren nicht mehr

GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

bei meinem Samsung Laptop 400B mit Windows 7 funktionieren seit einigen Tagen die Mehrheit der FN Tasten nicht mehr und das Programm "Easy Setting" läßt sich nicht mehr ausführen.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Danke & Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Nachtrag: Es sowohl die FN Tasten als auch Easy Settings funktionieren wieder nachdem ich die alte Version von Easy Settings aus 2013 deinstalliert und die neuere aus 2017 installiert habe.

Gruß

4 ANTWORTEN
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo mwanton,

hast du bisher schon etwas probiert, um das zu beheben? Ist dein System auf dem aktuellen Stand?

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo Marina,

ich habe bislang nur die unter diesem Link https://praxistipps.chip.de/notebook-fn-taste-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_40577 seitens CHIP angebenen Lösungsversuche ausprobiert - ohne Erfolg. Bei den Easy Stettings habe ich auf einen Forumsbeitrag hin das Programm als Administrator ausgeführt, leider auch ohne Erfolg.

Betriebssystem ist Windows 7 Professional, Version 6.1 (Build 7601: Service Pack 1), Updates werden automatisch eingespielt. Das System sollte damit aktuell sein.

Gruß

Apprentice

Nachtrag: Es sowohl die FN Tasten als auch Easy Settings funktionieren wieder nachdem ich die alte Version von Easy Settings aus 2013 deinstalliert und die neuere aus 2017 installiert habe.

Gruß

DavidB Moderator
Moderator

Das freut mich!

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden