Support

Open search

Probleme mit Markenmehwert – Sonstige Produkte

First Poster

Hallo,

auch bei mir keine Reaktion. Die Registrierung vom 24.09.2018 wurde als gültig anerkannt. Es sind bereits 50 Arbeitstage verstrichen. Es geht um die Aktion Samsung Superdeals Q3 2018. Habe ein 55Q7FNG-Fernseher erworben mit Cashback i.H. von 150 Euro. Die Vorgangsnummer lautet: 240918-5929252. Könnte das bitte jemand nachforschen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo ZND,

klar, ich forsche gern mal nach. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich!

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Hat unser neuer Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

AuraK Moderator
Moderator

@ZND  schrieb:

Hallo,

auch bei mir keine Reaktion. Die Registrierung vom 24.09.2018 wurde als gültig anerkannt. Es sind bereits 50 Arbeitstage verstrichen. Es geht um die Aktion Samsung Superdeals Q3 2018. Habe ein 55Q7FNG-Fernseher erworben mit Cashback i.H. von 150 Euro. Die Vorgangsnummer lautet: 240918-5929252. Könnte das bitte jemand nachforschen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

So, jetzt habe ich eine Rückmeldung für dich erhalten: Da es bei der Aktion zwischenzeitlich zu Verzögerungen bei der Auszahlung kam, hat sich der Prozess etwas länger hingezogen. Die Überweisung deiner Prämie wurde aber gestern veranlasst, sodass sie zeitnah auf deinem Konto eintrudeln sollte.

AuraK
Hat unser neuer Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

First Poster

Hallo AuraK,

vielen Dank für die Nachforschung. Die Prämie ist tatsächlich heute auf meinem Bankkonto eingetroffen.

LG, ZND.

AuraK Moderator
Moderator

@ZND Perfekt, dann hat ja alles super geklappt.

AuraK

Apprentice

Vorgangsnummer: 131218-6053337

Guten Tag, ich wartet seit der Nachricht vom 21.12.18 auf die Nachricht von DHL mit der Sendungsnummer. Ich weiß, dass die Feiertage und Neujahr dazwischen liegen. Jedoch, hat mein Vater der sein Gerät später regeistiert hat und am selben Tag die Mail mit der Übergabe an DHL erhalten hat sein Gerät schon längst geliefert bekommen. Ich mache mir da ein bisschen Sorgen. 

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo FH33,

ich habe eine Anfrage gestellt und melde mich wieder.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Vielen Dank! 😊

MarinaM Moderator
Moderator

@FH33

Die Kollegen sagten, dass mit deiner Registrierung alles gut ist und die Daten bereits bei DHL sind. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl kommt es zu einer längeren Bearbeitungs- und Versanddauer. Du solltest auch direkt von Markenmehrwert eine Nachricht erhalten haben.

Ich hoffe, das lässt dich gut ins Wochenende starten. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Ja, hab gerade noch eine Nachricht bekommen. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange. Nur wenn die Ware bei DHL angemeldet ist, sollte sie ja eigentlich schon da sein. Naja mal gucken...

Danke für deine schnelle Hilfe. 

Schönes Wochenende 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden