Support

Open search

Probleme mit Markenmehwert – Sonstige Produkte

Explorer
Richtig!Das sehe ich auch so!
Just Browsing

@ Moderator

ich habe festgestellt, dass es noch eine weiteren Thread zum Thema Cashback und Markenmehrwert gibt :

Bitte ggf. dorthin verschieben
Danke

Apprentice

liebe moderatoren, auch 2 wochen später kam außer eine allgemeine info keinerlei reaktion seitens samsung. wie geht es jetzt weiter? geht man so mit seinen kunden um?

 

tino falkenhagen

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich habe noch einmal nachgehakt.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

MarinaM Moderator
Moderator

Die Antwort ist immer noch so wie beim letzten Mal. Am 15. Februar solltet ihr eine E-Mail erhalten haben, in der über die Verzögerungen informiert wurde. Die Gutschrift werdet ihr zeitnah erhalten, aber einen genauen Überweisungstermin können wir nicht nennen.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

Highlighted
Apprentice

hi, danke für die info. aber ehrlich gesagt stellt mich diese antwort nach so langer zeit nicht mehr zufrieden. die rückmeldung war einfach nur eine allgemeine, an alle gerichtete standardmail. was ist daran so schwer eine auskunft über den auszahlungstermin zu geben?

 

tino falkenhagen

Explorer

Was bedeutèt hier zeitnah????Dann müsste das Geld schon längst überwiesen sein.Immer diese Standartantworten...Man fragt hier,weil man sich Hilfe erhofft..Aber das kann man sich genauso schenken wie die Emals an Markenmehrwert.

Apprentice

hallo, ist unser anliegen für euch mit der weiterleitung eine antwort die wir schon vor zwei wochen erhalten haben jetzt erledigt? wir haben doch auf eure antwort reagiert. wieso kommt jetzt nix mehr? sind wir bittsteller oder kunden? ich bitte nochmals um eine klärung!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

uns liegen dazu keine weiteren Informationen vor als diejenigen, die meine Kollegin euch bereits in ihrer letzten Nachricht vom Montag genannt hat. Ihr könnt euch selbstverständlich gern direkt an die Aktionshotline wenden und dort nachfragen. Die Kontaktnummer findet ihr in den Teilnahmebedingungen der Aktion "Freude machen" auf der ersten Seite unter dem Einleitungstext. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Explorer

Wusst ich es doch hier wird auch nur "gelabert"  Das Problem mit den  angeblichen 45 Werktagen besteht doch schon immer. Das kann man in anderen Foren lesen. Also... Abwarten und Tee trinken...    

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden