Support

Open search

Probleme mit Markenmehwert – Sonstige Produkte

Apprentice

guten tag liebe gemeinde,

am 14.12. wurde mir mitgeteilt das meine Produktregistrierung positiv entschieden wurde und die Gutschrift innerhalb von 48 Tagen gutgeschrieben wird. Leider gibt es bis heute weder eine Rückmeldung, noch eine Überweisung.

Hier die beiden Vorgangsnummern:

071218 - 6042483

101218 - 6047965

vielleicht könntet ihr ja mal schauen wo es da hakt.

Viele Grüße,

Tino

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Tino,

ich habe nachgefragt und melde mich wieder bei dir!

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

ICH BIN IM URLAUB: Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 24.06.2019 wieder antworten.
Apprentice

perfekt, vielen dank!

Highlighted
MarinaM Moderator
Moderator

Und da bin ich auch schon mit der Antwort: momentan kommt es zu einer längeren Bearbeitungs- und Überweisungsdauer. Die Gutschrift wirst du jedoch bald erhalten. Einen genauen Überweisungstermin können die Kollegen jedoch nicht nennen.

Wir können dich daher weiter nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

ICH BIN IM URLAUB: Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 24.06.2019 wieder antworten.
Apprentice

vielen danke für die schnelle antwort. zeitgleich habe ich auch vom support eine nachricht bekommen. vielen dank für die mühe.

tino falkenhagen

Explorer

@MarinaM  schrieb:

Hallo Tino,

Hallo,

bei mir dasselbe,am 14.12.2018 steht bei Markenmehrwert "Registrierung gültig"

Das wurde mir auch  per Email mitgeteilt.Seit 2 Monaten hdt sich nichts mehr getan..Heute nachdem ich über das Kontaktformular nachgefragt habe,kam eine belanglose Email(kein gutes Deutsch)die mir mitteilte,das meine Registrierung gültig ist....Das wusste ich ja bereits....Hab drauf geantwortet...Keine Antwort mehr erhalten.Dann kam eine Email von Markenmehrwert dass es zu Verspätungen kommt..Mit einen Gutschein über 10% von Samsung.Auf diesen verzichte ich aber gerne.Beim nächsten Mal überlege ich mir das,ob ich das nochmal über Markenmehrwert mache...

VORGANGSNUMMER:

081218-6043052

Silli

DavidB Moderator
Moderator

@vierfragen  schrieb:

vielen danke für die schnelle antwort. zeitgleich habe ich auch vom support eine nachricht bekommen. vielen dank für die mühe.

tino falkenhagen

Das machen wir doch gerne ...

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

@silli3107  schrieb:

@MarinaM  schrieb:

Hallo Tino,

Hallo,

bei mir dasselbe,am 14.12.2018 steht bei Markenmehrwert "Registrierung gültig"

Das wurde mir auch  per Email mitgeteilt.Seit 2 Monaten hdt sich nichts mehr getan..Heute nachdem ich über das Kontaktformular nachgefragt habe,kam eine belanglose Email(kein gutes Deutsch)die mir mitteilte,das meine Registrierung gültig ist....Das wusste ich ja bereits....Hab drauf geantwortet...Keine Antwort mehr erhalten.Dann kam eine Email von Markenmehrwert dass es zu Verspätungen kommt..Mit einen Gutschein über 10% von Samsung.Auf diesen verzichte ich aber gerne.Beim nächsten Mal überlege ich mir das,ob ich das nochmal über Markenmehrwert mache...

VORGANGSNUMMER:

081218-6043052

Silli

Hallo Silli, 

ich habe nachgefragt und melde mich, wenn ich etwas gehört habe.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

DavidB Moderator
Moderator

Die Kollegen haben mir geantwortet: 

Leider kommt es momentan zu einer längeren Bearbeitungs- und Überweisungsdauer. Du wirst die Gutschrift zeitnah erhalten, einen genauen Überweisungstermin können wir jedoch leider noch nicht nennen.

DavidB

Just Browsing

Bei mir ist es auch so :

Vorgangsnummer 041218-6036333

seit 13 Wochen keinerlei Reaktion.

Ich sehe da SAMSUNG in der Pflicht das Problem endlich zu bereinigen.

Es kann doch nicht so schwer sein, eine Überweisung zu tätigen !

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden