Support

Open search

Probleme mit KVM switch am Samsung 43 Zoll Curved Display

New Member

Hallo Community, 

ich habe vor ein Paar Tagen meinen neuen SAMSUNG Bilschirm (LC43J890DKUXZG) bekommen. Soweit alles gut. 
Jetzt habe ich versucht den KVW switch einzurichten, damit ich am Bildschirm die tastatur und Maus zwischen 2 Quellen umschalten kann, leider hat bis jetz  nichts funktioniert, die Tatatur und Maus werden am Bildschirm nicht erkannt. 

 

Ich habe folgende Konfiguration:

Quelle 1: Laptor -> DisplayPort
Quelle 2: SAMSUNG DEXStation -> HDMI

 

Ich habe den Quellen im Bildschirm Menü forgende USB-Ports zugeordnet. 

DisplayPort -> USB-C#1

HDMI -> USB-C#2

 

Ein Logitech Funk Tastatur und Maus ist mir dem Logitech Dongle an den USB 1 Port am Bildschirm angeschlossen, leider werden diese aber nicht erkannt.

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem KV-switch gemacht und kann mir vielleicht eine Tipp geben. In der Anleitung und in der Suche sind die Infos recht überschaubar.

 

Vielen Dank im Voraus!
Grüße

Konstantin

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden