Support

Open search

Papierstau im Samsung Xpress C430W

Highlighted
GELÖST
New Member

Guten Tag,

ich habe einen Samsung Xpress C430W und es ist ein Papierstau entstanden, als ich eine pdf (geöffnet in Adobe Acrobat Reader DC) in Graustufen drucken wollte. Dies ist schon zum 2. Mal passiert (bei Einstellung auf Graustufen). Beim 1. Mal habe ich den Papierstau behoben bekommen, diesmal kriege ich ihn nicht behoben. Meine FRage ist also wie behebe ich einen Papierstau bei einem Samsung Xpress 430W?IMG_20190928_125303.jpgDas Papier ist nur an dieser Stelle zu sehen.Mfg.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Lmk94,

 

sollte dir niemand aus der Community helfen können, wende dich bitte an den Kundensupport von HP. Sie haben den Support für Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen und helfen dir gerne weiter.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Lmk94,

 

sollte dir niemand aus der Community helfen können, wende dich bitte an den Kundensupport von HP. Sie haben den Support für Drucker seit dem 31.10.2017 übernommen und helfen dir gerne weiter.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden