Support

Open search

M2022W Laserdrucker wacht nicht auf

GELÖST
New Member

Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass unser M2022W Laserdrucker nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Weder, wenn man einen Druckauftrag per Windows / macOS an den Drucker schickt, noch wenn man eine der zwei Tasen am Drucker betätigt. Das einzige, was man machen kann ist, den Stecker zu ziehen, kurz zu warten und den Stecker dann wieder anzustecken.

 

Es gibt in der englischsprachigen Community einen ähnlichen Fall, aber leider hat mir die Information dort nicht weitergeholfen: M2070 Xpress Printer not waking up

 

Bitte lasst mich wissen, welche zusätzlichen Infos Ihr braucht, damit Ihr mir ggf. weiterhelfen könnt.

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Print_User123,

 

der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Print_User123,

 

der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden