Support

Open search

Drucker C480W Druck wird nicht abgeschlossen

Highlighted
New Member

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich etwas drucke, das Papier raus kommt, aber auf dem Display immer noch steht: "wird gedruckt".

 

In der Druckerwarteschlange ist nichts mehr zu sehen.

Ich muss dann immer den Druck am Drucker direkt abbrechen, damit man das nächste drucken kann.

Angeschlossen ist er über Netzwerk, aber egal wie und von wo ich drucken möchte, das Problem besteht immer.

 

Ist das Problem schon irgend jemandem bekannt?

 

Grüße Sebastian

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Sebastian,

 

die Druckersparte von Samsung wurde am 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP: www.hp.com/support/samsung Die Mitarbeiter dort helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden