Support

Open search

CLP-410 Drucker: Links zur Fehlerbehebung funktionieren nicht mehr

Highlighted
GELÖST
Explorer

Ich habe einen Samsung CLP-410 Drucker.  Die Druckersparte wurde ja von HP übernommen. Heute hatte ich erstmals einen Papierstau und habe dabei festgestellt, dass der Link zur Fehlerbehebung im Statusmonitor nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich ist ein Update der gesamten Druckersoftware notwendig. Weiß jemand, ob das so ist und wie man an das Update kommt? Oder gibt es da nichts neues mehr?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Explorer

Komischerweise hat der Störungslink in einem anderen Fall, den ich kürzlich hatte, wieder funktioniert. Eiinen Papierstau zu Testzwecken werde ich aber nicht verursachen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
DavidB Moderator
Moderator

Ähm ... Du hast gerade einen Beitrag erstellt. Daher ist mir der erste Teil deiner Frage nicht ganz klar ...

 

Was deinen Drucker betrifft. Du kannst deine Frage gerne an die Community richten. Alternativ kannst du dich auch an den Support von hp wenden. hp hat inzwischen die Drucker-Sparte von Samsung übernommen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Bitte diese Antwort löschen. Sie bezog sich auf den ersten Teil meines Beitrags, der mittlerweile erledigt ist. Daher habe ich den Beitrag neu formuliert, damit er unter der Rubrik "Drucker" auch verständlich ist.

Explorer

Komischerweise hat der Störungslink in einem anderen Fall, den ich kürzlich hatte, wieder funktioniert. Eiinen Papierstau zu Testzwecken werde ich aber nicht verursachen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DavidB Moderator
Moderator

Besser ist das.  


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden