Support

Open search

CLP-365W/XEG - Drucken aus Edge und Umschlagsformate

First Poster

Habe Treiber CLP-360_Series_WIN_SPL_V3.13.06.00.32.exe von der Support-Seite heruntergeladen, kann aber immer noch nicht aus Edge drucken (Windows10 64bit): Meldung "Der Drucker ist nicht erreichbar"

 

Drucken aus Firefox funktioniert

 

Auch kennt der Drucker keine Formate für Umschläge C6 oder C5. C6 habe ich benutzerdefiniert hinbekommen.

 

Gibt es einen besseren Treiber?

1 ANTWORT 1
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo GeSz,

 

es gibt keinen neueren bzw. keinen anderen Treiber. Da es in einem anderen Browser / einer anderen App funktioniert, melde dich bitte bei Microsoft. Der Support dort hat sicher eine Lösung parat.

 

Umschläge bedrucken ist für den Drucker nicht vorgesehen.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden