Support

Open search

Smart View ausversehen nicht erlauben gedrückt

First Poster

Hallo, habe mir die App Smart View runter geladen, beim Starten hat er mein TV auch gleich gefunden, nur beim verbinden ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe aus versehen  auf den TV nicht erlauben gedrückt. Ein erneutes verbinden ist jetzt bei einer Wiederholung nicht mehr möglich.  Er schreibt immer wieder: "Verbindung fehlgeschlagen.Ihr TV hat die Verbindung nicht akzeptiert. Wiederholen sie den Vorgang ". Habe die App auch wieder deinstalliert und dann wieder installiert, keine Chance, immer wieder das gleiche Ergebnis. Wie kann man das Problem lösen, habe das Samsung Galaxy S6 und einen Smart TV LE40C750

15 ANTWORTEN 15
Superuser I
Superuser I

Hallo,

gehe in Einstelleungen ==> Apps ==> wähle die Smart App ==> gehe da in den Einstellungen und lösche den Cash.

Gffs. noch Stoppen erzwingen. Dann machst Du das Verbinden von neuen und es sollte gehen.

 

Grüße
Hugofix
_______________________________
seit ca. 18 Jahren Samsung-Handy-User: Note 9 - Gear Watch 46er - s9 Plus - Note8 - s8 Plus - Gear S3 - Note edge - S7edge - S4 active - u. v. m.

First Poster

Vielen Dank für die Antwort, habe ich auch gemacht , aber immer noch das gleiche Problem?

Helping Hand

Schau mal in den Einstllungen deines TV´s

dort sollte es einen Geräteverbindungsmanager geben, dort kannst du dein Gerät entfernen oder die Verbindung erlauben.

Bei dir sollte dies AllShare oder so heißen, schau einfach mal ob du da etwas findest.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1262.0 | AM+ 8/4
First Poster

Danke für die Antwort, diese Funktion habe ich auch schon bei meine Tv gesucht, aber nicht gefunden?

Helping Hand

Schau mal ob du was mit AllShare findest .


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1262.0 | AM+ 8/4
First Poster

Ja, da habe ich aber nix gefunden, nur den PC und die Fritz-Box

Helping Hand

TV mal zurücksetzen wäre noch einen Versuch wert.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1262.0 | AM+ 8/4
First Poster

Danke, das hat geklappt, musste aber auch erst mal Googeln,  wie das geht.

Jetzt ist noch ein Frage im Raum, ich wollte die App eigentlich dafür verwenden , um das Fernsehbild auf meinen Smartfone zu spiegeln? Aber wie funktioniert das bei dieser App, habe die Funktion in der App nicht gefunden, hatte nur gelesen, das es mit der App gehen sollte?

Helping Hand

Versuche es mal mit der App SmartThings, ich weiß aber nicht ob dein TV das unterstützt.

 


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1262.0 | AM+ 8/4
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden