Support

Open search

Samsung Galaxy 3x4 Tastatur T9

Explorer
ich weiss auch nicht, kann nur vermiuten wegen der einhand bedienung.. ist es einfacher als mit groben fingern die kleinen einzelnden tasten zu treffen..
First Poster

Das hat weniger mit etwas mit groben Fingern, denn mit der Funtionalität zu tun. Ich habe schon auf der PC-Tastatur so meine Problem, 10 Finger sind noch ein Traum. Bei der Quertz Tastatur tippe ich tendenziell öfter daneben, von der Geschwindikgeit wollen wir mal gar nicht reden. Mit der 3x4 schreibe ich Ratzfatz ganze Sätze, wenn Sie denn dann funktionieren würde.

Interessanterweise tritt das T9 Problem in der kleinen Google Suchleiste unten im Samsung Browser nicht auf, dort funktioniert die Worterkennung einwandfrei.

Explorer

Hallo,

Ich bin damit groß geworden. Als man noch SMS geschrieben hat eine Tastatur auf den Handy nur aus Zahlen bestand habe ich es so gelernt und möchte es auch so weiter haben. Natürlich auch der Grund mit den Fingern 

Gruß Heiko 

Navigator

@pibilein 

Genau, DAS macht es ja unter anderem eben NICHT mehr!!
Und ja Wörterbuch etc. gibt es alles - funktioniert nur nicht.

Navigator

@AinoB 

Also und warum schreibt das Gamdw (Handy) dann zum Beispiel nicht Dtag (Euch) ???

Das hat doch nichts mit Substantiven zu tun, oder?

Und das habe ich doch alles ganz ausführlich gemeldet und warum wurde das dann nicht weiter gegeben?

Ich glaube Dir schon das Du nicht mehr Infos hast, aber ohne Dir zu nahe zu treten, hast Du mal gefragt ob die nicht mal ein bisschen was sagen können, nachdem wir da schon so lange rum tun?

Und zu Deiner anderen Frage kann ich mich nur allen anschließen die hier geschrieben haben, zudem ist es bei mir so das ich den ganzen Tag vor dem PC sitze und ich tippe, ich habe aber in den Armen ein paar Probleme und benötige dadurch einfach große Tasten und möchte ungern ein Rentner Handy!

Nicht jede Innovation ist für alle Menschen gut!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Maryan38

uns liegen hierzu aktuell noch keine neuen Informationen vor. 

Aber meldet euch doch mit einem ausführlichen Fehlerbericht auch gerne mal in der "Samsung Members" App

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Navigator

@JudithH  schrieb:

Hallo @Maryan38

uns liegen hierzu aktuell noch keine neuen Informationen vor. 

Aber meldet euch doch mit einem ausführlichen Fehlerbericht auch gerne mal in der "Samsung Members" App

Viele Grüße

Also das ist jetzt nicht Dein ernst oder?? Habe ich jetzt hier nicht alles schon ausführlich genug beschrieben??? Willst Du mir jetzt sagen das ich dann hier die ganze Zeit falsch war, sicherlich nicht. Aber wenn nicht, was soll es dann bringen mich extra noch in dieser App anzumelden? Die im übrigen echt schlechte Bewertungen hat????

Navigator

PS:

Scherz oder?

Da ich ja nichts unversucht lassen will, und ich ja wenn es irgendwie geht zur Fehlerlösung beitragen will, hab ich mich halt auch noch da angemeldet.

So und was soll das bringen, bei Community lande ich genau hier.

Wenn ich eine Mail schreiben will, dann habe ich nur 1000 Zeichen.

Und was kann ich jetzt sonst noch machen? Live Chat? Öhm wird ja wahrscheinlich auch eher nichts bringen oder????

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Maryan38,

es war selbstverständlich nicht umsonst, hier in der Community ausführlich über das Problem zu berichten. Wir haben es ja auch schon weitergegeben. Über die Members App ist es dir aber möglich, einen Fehlerbericht noch einmal direkt an die Kollegen zu senden. Die Funktion dafür findest du unter dem Reiter "Support". Klicke dann auf "Anfrage senden" und wähle die Option "Fehlerberichte" aus. 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 23. April 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Navigator

Und Du meinst das bringt dann wirklich was??

Gut, dann mach ich das halt auch noch.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden