Support

Open search

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

First Poster

Ich habe heute ebenfalls die Mail bekommen, dass das Geld überwiesen oder angewiesen wurde.

Hatte auch schon überlegt mit rechtlichen Schritten zu drohen. Aber man hat ja keinen Bock auf diesen ganzen Aufwand.

Hoffentlich kommt das Geld dann diese Woche wirklich auf unseren Konten an, damit die Sache endlich abgeschlossen werden kann.

Explorer

Oh,ein Wunder ist geschehen...Das Geld ist am Konto...

Explorer

Ja...Ein Wunder ist geschehen...Das Geld ist am Konto!

Apprentice

Bei mir sind die 80€ drauf. Hat über 3 Monate gedauert. 

Apprentice
Mein Fazit zu dieser Aktion: Solange Samsung Aktionen über einen so unzuverlässigen Partner wie Markenmehrwert abwickelt, werde ich in Zukunft von allen Cashback-Aktionen abraten!
Explorer

Ich ebenso...Brauche eh bald ein neues Handy da sich mein  4Jahre altes Samsung  langsam verabschiedet....Werde Samsung in Zukunft meiden.

Apprentice

Bleibt die Frage an wem es nun lag?

Samsung oder Markenmehrwert?

Der Herr von Markenmehrwert sagte mir am Telefon das liege an Samsung. Da von Samsung keinerlei Reaktion kam kann sich jeder sein eigenes Bild machen. 

Apprentice

Ich bin froh, nun endlich mein Geld bekommen zu haben..

Mir ist es eigentlich egal an wem die ganze Verzögerung lag. Das war meine erste und letzte Cashback Aktion an der ich teilgenommen habe in Zukunft kaufe ich nur noch das, was an dem Tag des Kaufes am günstigsten und für mich am besten ist. Davon das ich Monate später Dann vielleicht mal Geld bekommen könnte  mach ich kein Kauf mehr abhängig. Das ist und bleibt eine absouute Frechheit was hier gelaufen ist.. 

Apprentice

An alle, die ihr Geld bereits bekommen haben: Wann habt ihr euch registriert? Recht früh oder fast zu Letzt?

Bin ja immerhin schonmal froh, dass mein Vorgang ende Februar endlich mal weiter ging, statt immer nur im Schritt "in Prüfung" fest zu hängen.

Bin zwar ein sehr geduldiger Mensch, aber würde mich mal interessieren wie lange es noch dauern könnte auch wenn es jetzt bis zu 45 Tage nach gültiger Registrierung (wenn man es glauben mag..) dauern kann. Also demnach noch knappe 28 Werktage. Mal weiter abwarten.

Apprentice

Bei mir war es der 14.12.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden