Support

Open search

Werde Community-Superuser!

DavidB Moderator
Moderator

Hier erfahrt ihr mehr!

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

22 ANTWORTEN 22
Black Belt 
@DavidB ist das ne Aufforderung oder ein How-To ?

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
AuraK Moderator
Moderator

@Eisik Der Link zeigt dir lediglich, was du mit uns als Superuser so erleben kannst.

AuraK
Hat unser neues Galaxy S10 auch dein  erobert? Dann teile deine Liebe im neuen Galaxy S10 Board

Navigator

@Eisik  schrieb:
@DavidBist das ne Aufforderung oder ein How-To ?

Genau das fragte ich mich auch  Aber in dem verlinktem Beitrag sieht man eher, was man erleben könnte, wenn man diesen Status erreicht hat. Man war ich lang nicht mehr in Berlin 

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder hat dein Problem gelöst? Dann freue ich mich über ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S10, Galaxy Buds, Galaxy Watch Active, Wireless Battery Pack, DeX Station an 24" Samsung Monitor
DavidB Moderator
Moderator

Es ist ganz klar eine Aufforderung.  Die Vergabe neuer Superuser-Titel stottert leider gerade etwas aus internen Gründen. Aber generell ist es so, dass ihr nur gutes Engagement zeigen müsst und anderen fleißig helfen. Ich habe euch im Blick und wenn der Tag gekommen ist, werden wir Samsung geeignete Kandidaten vorschlagen. 

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Black Belt 

Mein Traum:

@DavidB Hoffentlich bin ich dabei !

DJ KOH betretet meinen Traum: Not even in your dream ! 😂

Aber finde es schon schnell wie man hier steigen kann wenn man ansieht dass ich erst Mitternacht am 19.01.19 angefangen habe hier und ich bin jetzt schon Troubleshooter.

Gibt es eigentlich eine Liste mit den Rängen ?

Also z.B. wo steht was nach Troubleshooter und Hotshot kommt.

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Big Cheese

@Eisik  schrieb:

@DavidB Hoffentlich bin ich dabei �
Aber finde es schon schnell wie man hier steigen kann wenn man ansieht dass ich erst Mitternacht am 19.01.19 angefangen habe hier und ich bin jetzt schon Troubleshooter.

Gibt es eigentlich eine Liste mit den Rängen ?

Also z.B. wo steht was nach Troubleshooter und Hotshot kommt.

Ich habe den Sinn des Aufstiegs hier im Forum immer noch nicht verstanden  ,  Hinzu ich mir weniger  aus einem User Rang mache .  

Aber wenn du das Thema " Aufstieg " schon ansprichst .  Bin ich schon ein wenig verwundert,  dass ich persönlich noch als " Vojager " durch die Gegend Kreise .  Nur weil ich eventuell fast keine Frage topics eröffnet habe . Und ausschließlich Hilfestellung Leiste.  An den vergebenen/erhaltenen Likes und Lösungen kann es  im Vergleich zu anderen Usern nicht liegen.  Das ich " xy Ränge " niedriger bewertet werde " . 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Eisik  und @Razie ,

eine Liste mit den Rängen exisitiert zumindest bei uns Moderatoren nicht. @AuraK  hatte im Thread "Wer hat die meisten Lösungen" aber dazu folgendes geschrieben:

@AuraK  schrieb:

Hallo zusammen,

die Rangbezeichnungen hängen - wie von @Eisik vermutet - von verschiedenen Faktoren ab, die mit eurer Aktivität hier in der Community zusammenhängen: Erstellte Threads, gepostete Kommentare, vergebene und erhaltene Likes, akzeptierte Lösungen und so weiter und so fort.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Black Belt 
Ok, danke.

LG, Enes I
Big Cheese
@FabianD

Ich hatte die Antwort damals gelesen , und auch darauf geantwortet.
Es gibt viele Users die z.b. denselben Rang wie zb Eisik haben. Bzw auch mit weitaus weniger Posts/Lösungen/Likes .
Wenn ich das z.b. mit meinem Rang vergleiche . Fehlen mir höchstwahrscheinlich eröffnete Topics .
Wobei sinngemäß ein User der konstruktiv hilft und Lösungsansätze liefert . Höher gesetzt sein sollte als jemand der hier oft Fragen stellt oder querbeet Topics zusammen postet.
Letztendlich ist mir die Rangfolge total egal , meine Priorität ist Usern zu helfen.

Des öfteren ist hier im Forum, oft genug zu erkennen, wer hier aufgrund Aufstieg des User Status , so sein Unwesen treibt , und mehr auf Unterhaltung anstatt auf Qualität setzt 😁

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden