Support

Open search

Welche Zeichentrickserie ist die coolste?

Navigator

Hey guys!

Heute in der Uni kam mir die Frage, was denn eigentlich die coolste Trickserie ist. Es gibt ja schon eine ganze Menge nice Serien.

Welche ist euer Favorit?

Meine no. 1 ist und bleibt das Original Dragon Ball. Meine Kindheits-Serie. Unerreicht!

14 ANTWORTEN 14
AlwinS Moderator
Moderator

Schöne Threadidee, @BananaNinja!

Ich bin davon überzeugt, das One Piece irgendwann endet. Und dann bin ich enttäuscht, weil der Anime leider viel zu gut ist, als das er enden dürfte. der Manga und auch die Serie sind einfach einsame Spitze. 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da!

Schaut vorbei und diskutiert mit!

GrandMaster
Maybe Simpsons ??
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Explorer

@BananaNinja, dann gebe ich auch meinen Senf dazu - natürlich "Family Guy", eine abgefahrene Mischung aus Klamauk und Komedie. Schaue es immer wieder. 

GrandMaster
@Sailas und @BananaNinja !!
"Es reicht jetzt !"
Der SANDMANN bei Kika ist die coolste Trickserie!😂
Kapiert ?!😂😂
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Explorer

@Eisik, ich weiss nicht, ich hänge eher an Bernd dem Brot 

GrandMaster
😂😂
Viele Grüße
EnesI
JunoK Moderator
Moderator

Schwierige Frage. Meine liebste Zeichentrickserie als Kind war erst Sailor Moon, dann Pokemon Als Erwachsene fand ich South Park eine Weile ziemlich gut, habe das aber schon länger nicht gesehen.

Family Guy macht mich ehrlich gesagt etwas aggressiv. Die Serie ist generell lustig, aber Peter....

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Pathfinder

simpsons.JPG

Explorer

Was Familiy Guy angeht, so muss ich gestehen, dass die manchmal übertreiben. Aber es gibt jede Menge ziemlich lustiger Momente, die ich mir mehrmals anschaue. Ach ja, die Simpsons sind auch cool!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden