Support

Open search

Was ist eure Lieblingsmusik?

Pathfinder

Hallo alle miteinander,

 

Was hört ihr eigentlich für Musik? Ich lieeeebe Musik und finde es spannend, neue Sachen zu finden. Deswegen erzählt doch mal: Geht ihr bei Schlager voll ab? Dreht ihr bei Turntables voll durch? Legt ihr die Pommesgabel nie aus der Hand?

 

Erzählt mal, was ihr gerne hört (Richtungen, Bands) und wenn/wann/wo ihr gerne auf Events fahrt.

32 ANTWORTEN 32
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @BananaNinja,

 

ich höre an sich viele verschiedene Musikrichtungen – aber am liebsten tatsächlich Metal. Es muss aber schön melodisch sein! Five Finger Death Punch, Volbeat und Disturbed gehören dabei zu meinen Lieblingen. 

 

Vor ein paar Jahren bin ich im Sommer auch gerne auf Festivals gegangen, aber inzwischen opfere ich Urlaubstage und Geld dann doch lieber meinen Reisen. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich bin gerade im Urlaub! Sendet mir also bitte keine Privatnachrichten. Meine Kollegen helfen euch aber gern

weiter!

JunoK Moderator
Moderator

@BananaNinja Was hörst du denn so am liebsten? 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich bin gerade im Urlaub! Sendet mir also bitte keine Privatnachrichten. Meine Kollegen helfen euch aber gern

weiter!

Pathfinder

Metal ist verdammt cool, hab nen Kumpel, der auch regelmäßig zu Festivals fährt.

 

Ich habe sooo viele Interessen, die poste ich nicht alle auf einmal. Das ließt sich ja niemand durch. xD

Aber ich werfe immer mal wieder eine Lieblingsband ein.

 

Eine meiner Favourites ist Daft Punk.

Die Band ist einfach hype. So viele geile Ohrwürmer.

Navigator

Ich höre zwar nicht so gerne Metal, aber Daft Punk ist echt cool! I like!

JudithH Moderator
Moderator

Okey... ich muss hier mal eine ganz andere Richtung einschlagen... 

 

Ich höre auch ganz verschiedenes - aber aktuell darf es mal wieder gerne eine gute Portion hiervon sein: 

Am liebsten natürlich schön richtig original in einem netten Pub direkt in Dublin mit einem leckeren Guinness oder Cider! 

Ach ich glaube ich wäre echt mal wieder urlaubsreif! ;-) 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Navigator

AuraK Moderator
Moderator

Eine sehr coole Idee für einen Thread, @BananaNinja.

 

Ich reihe mich auch in die Riege der hauptsächlichen Metal-Hörer ein. Ich bin gern im Bereich Symphonic Metal unterwegs, mit zauberhaften Frauen-Stimmen am Mikrofon. Zu meinen Top 4 all-time favorite Interpreten gehören da Epica, Within Temptation, Delain und Tarja.

 

Ansonsten bin ich aber sehr breit aufgestellt, was das angeht. Hauptsache, es geht mir ins Ohr, bringt mich zum Mitsingen und Mittanzen. Es darf gern klassisch sein, manchmal poppig, in diesem Sommer bin ich auch sehr auf Elektro-Swing. Zu BossHoss kann ich genauso gut tanzen wie zu Sia oder Rammstein (nur ist der Tanzstil dann jeweils ein anderer - bilde ich mir zumindest ein ^^). 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Explorer

Sup! Generell höre ich alles, was mir Spaß macht, Metal ist aber nicht mein Ding. Ganz im Gegenteil: R&B und Hip-Hop machen mich happy.

 

JunoK Moderator
Moderator

Bunte Mischung hier.  

 

Mit @AuraK kann man übrigens auch wunderbar auf Konzerte gehen und dabei fällt mir ein: Amorphis ist noch so ne coole Band mit einem schönstimmigen Leadsänger.  Das ist irgendwie voll mein Ding. 

 

@JudithH Sowas haben wir in unserem Irland Urlaub auch die ganze Zeit gehört.  Allerdings auch da zum Großteil die Metal Versionen von Dropkick Murphys. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich bin gerade im Urlaub! Sendet mir also bitte keine Privatnachrichten. Meine Kollegen helfen euch aber gern

weiter!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden