Support

Open search

WAS HALTET IHR VON DER MARKE SAMSUNG ALLGEMEIN?

Apprentice
Wenn es sehr früh Auftritt, heißt es ja nicht, dass es gleich kaputt ist, oder?
Die Pixel funktionieren ja noch. Da ist dann auch nichts kaputt. 😀
Apprentice
Du könntest ja ein Foto davon machen, meine Mutter hat auch schon länger das S8 und eigentlich keine Probleme. 🤔
Voyager

NATÜRLICH MUß DAS DISPLAY AUSGETAUSCHT WERDEN WEIL ES SICH EINGEBRANNT HAT IN DIESES!UND SOMIT IST ES EIN GARANTIEFALL WIE GESAGT WENN EINER DIE HELLIGKEIT ZU 100% EINSTELLT DANN KANN MAN DAS NACHPRÜFEN UND DANN IST MAN SELBST SCHULD ABER WENN MAN DIE DINGE EINHÄLT WIE Z.B. HELLIGKEIT 50% UND NICHT WESENTLICH MEHR DANN SOLLTE DAS SAMSUNG ÜBERNEHMEN

Voyager

ICH GLAUBE DAS ES EIN GARANTIEFALL SEIN KANN.JE NACHDEM WANN ES AUFTRITT UND WIE MAN MIT DEM GERÄT UMGEGANGEN IST😊😀DAS S10 GEFÄLLT MIR GUT.DAS S10+ SOGAR MIT KERAMIK.😁

Voyager

SAMSUNGS AMOLED DISPPLAYS SIND ECHT SCHLECHT WAS DAS EINGEBRANNTE ANGEHT👎👎👎

Pathfinder

Wir haben ein Tablet S2, ein Tablet S4 und den TV Q9FN. Die ersten beiden Geräte sind Top und auch der Kundenservice funktioniert optimal. Beim Q9FN stimmt nur das Bild. Die Benutzerfreundlichkeit ist nach meiner Meinung mangelhaft. Die elektronische Programmzeitschrift (EPG) funktioniert nur für einen Tag. Die Aktualisierung der EPG für die Sender läuft nicht automatisch an. DVD Player von anderen Herstellern werden nicht automatisch in den Q9FN per HDMI eingebunden. Für den Q9FN verweist der Kundenservice bei Beschwerden oder Anfragen immer nur auf auf Korea. Die ersten beiden Geräte würde ich mir immer wieder kaufen, einen Samsung TV eher nicht. 

Pathfinder

Jetzt wollte ich mir noch die neue Ger Watch Active von Samsung kaufen. Aber jetzt kommt die herbe Enttäuschung. Die neue Uhr kann laut DavidB keine Verbindung zu meinem Tablet S4 aufbauen, um dort meine Daten einzulesen und zu verwalten. Was für ein Schwachsinn. Samsung beschneidet seine aktuellen Geräte in der Software so sehr, dass keine Verbindung zum Tablet S4 zustande kommt. Auch der Umstieg auf die GearFit2Pro bringt da keine Besserung. Die Samsung APP Galaxy Wearable gibt als Info folgendes aus: Diese Anwendung ist für die Gear Fit2 Pro gedacht. Und dann kommt die Einschränkung: Die Galaxy Wearable Anwendung kann nicht für Tablets verwendet werden. Das ist der blanke Samsung Wahnsinn. Ich verwende mein Tablet zur Navigation beim Fahrradfahren und will natürlich auch während der Fahrt meine Daten von der Samsung Gear Fit2 Pro einlesen und auswerten. Also wenn da nicht in Kürze ein Software Update kommt steige ich um und verhökere die Samsung Teile. Konkurrenz Produkte zum wechseln gibt es ja genug. Also Mods: Macht den Samsung Software Profis Beine sonst bleiben wir keine Freunde. Ich bitte um Antwort.

GrandMaster

IMG_20190324_154342_721.jpg

Dazu hab ich noch diese Smartphones rumliegen

Galaxy S9+, S Duos, Note4, S7 ,Galaxy Wonder, Tab S2 , GT-I900 (S1), S3 ,S2 ,S4 

Und das GALAXY NOTE7

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
GrandMaster
Was ich von Samsung halte ist deutlich zu sehen 😂😂🤣🤣
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Pathfinder

Da brennt ja richtig die Hütte und Samsung hüllt sich in Schweigen. Typisches Konzernverhalten. Doch der Kelch geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Wenn man das Forum so verfolgt ist keine Besserung in Sicht. Da ich die Samsung Produkte immer über Amazon kaufe ist die Rückgabe kein Problem. Wenn das mehr Kunden beim Samsung Kauf über Amazon machen vielleicht schmeißt Amazon dann doch einige Samsung Produkte aus dem Internet Angebot. Wir Kunden haben es in der Hand. Ich jedenfalls will mich nicht von Samsung veräppeln lassen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden