Support

Open search

WAS HALTET IHR VON DER MARKE SAMSUNG ALLGEMEIN?

Superuser I
Superuser I

Also ich sag es mal so, ich wurde bisher noch nie enttäuscht.

Ich hab jetzt zwar nicht alles von Samsung, weil mein Job das einfach nicht zulässt, aber zuletzt kam eine neue Samsung Waschmaschine dazu und auch die stellt mich sehr zufrieden.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Apprentice
Ich finde Samsung Produkte überhaupt auch toll.
Einmal, da hatte ich ein IPhone 6 als Ersatzhandy. Dann, aus einem halben Meter, fällt es mir auf den TEPPICH (!) und das innere Display hat einen Strich und lässt sich am Strich nicht mehr Steuern.
Apple Preis Leistungs Verhältnis nun mal 😂
Ich selbst besitze ein Samsung Galaxy S7, einen Samsung UHD 43" Fernseher in meinem eigenen Zimmer und einen Samsung FHD 55" Fernseher im Wohnzimmer, beide Smart TV mit WLAN und Bluetooth an Bord und bin sehr zufrieden damit. 👍
Vorallem gefällt mir der Fakt, dass die neuen Samsung Smart TV's sehr gute Lautsprecher haben, welche klar, definiert und schön satt klingen.
Mein Galaxy S7 ist mir einmal von einem ganzen Meter auf steinharten Beton, leider auf die Kante gefallen aber hat nur einen kleinen Sprung, alles ist immer noch vollkommen funktionsfähig 😄
Ich werde weiterhin auf Samsung Produkte zurückgreifen, da sie qualitativ einfach ein Traum sind.
Helping Hand

Wenn ich hier rein schreibe was ich von der Marke auch wenn ich ihr Treu bleibe halte werde ich wahrscheinlich für ein halbes Jahr gesperrt und deshalb behalte ich es lieber für mich. Nur ein kleiner Auszug: Samsung ist eine Abzockerfirma, es geht Samsung und den Profit nicht um die Benutzer.  Nur um 2 Sachen zu sagen. Der Taxt würde eh sowas von in die Länge gehen das ivh ein Buch über Samsing schreiben könnte

Cheerz

DavidB Moderator
Moderator

Das sind harte Beschuldigungen. Magst du das auch begründen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

@Gamesnic  schrieb:
Ich finde Samsung Produkte überhaupt auch toll.
Einmal, da hatte ich ein IPhone 6 als Ersatzhandy. Dann, aus einem halben Meter, fällt es mir auf den TEPPICH (!) und das innere Display hat einen Strich und lässt sich am Strich nicht mehr Steuern.
Apple Preis Leistungs Verhältnis nun mal 😂
Ich selbst besitze ein Samsung Galaxy S7, einen Samsung UHD 43" Fernseher in meinem eigenen Zimmer und einen Samsung FHD 55" Fernseher im Wohnzimmer, beide Smart TV mit WLAN und Bluetooth an Bord und bin sehr zufrieden damit. 👍
Vorallem gefällt mir der Fakt, dass die neuen Samsung Smart TV's sehr gute Lautsprecher haben, welche klar, definiert und schön satt klingen.
Mein Galaxy S7 ist mir einmal von einem ganzen Meter auf steinharten Beton, leider auf die Kante gefallen aber hat nur einen kleinen Sprung, alles ist immer noch vollkommen funktionsfähig 😄
Ich werde weiterhin auf Samsung Produkte zurückgreifen, da sie qualitativ einfach ein Traum sind.

Ich weiß nicht ob sich das noch lohnt, aber vielleicht hast du Interesse an Smart Repair.

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

@johnsk1983  schrieb:

Also ich sag es mal so, ich wurde bisher noch nie enttäuscht.

Ich hab jetzt zwar nicht alles von Samsung, weil mein Job das einfach nicht zulässt, aber zuletzt kam eine neue Samsung Waschmaschine dazu und auch die stellt mich sehr zufrieden.

Freut mich, dass du zufrieden bist! 

DavidB

Superuser I
Superuser I

@DavidB  schrieb:

Das sind harte Beschuldigungen. Magst du das auch begründen?

Geht ihm/ihr wohl um die Preise bzw. um das Geld das ausgegeben wird...

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Apprentice
Ich denke nicht, dass Smart Repair sich noch lohnt, jedoch ist es ein gutes Angebot.
Aber ich habe bei meinem lokalen Saturn gesehen, dass es um 400€ ein Galaxy S9 gibt oder ein Galaxy S8 + eine Samsung Smartwatch, und dieses Angebot gefällt mir echt gut.
JunoK Moderator
Moderator

@Gamesnic Das klingt wirklich nach einem tollen Angebot. Willst du da zuschlagen? 

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Helping Hand

das Angebot klingt mega! 😍

Erst mal gegoogelt, habs nicht gefunden. 😭

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden