Support

Open search

WAS HALTET IHR VON DER MARKE SAMSUNG ALLGEMEIN?

Apprentice

Lieber Samsung!

Ich mache es kurz und bündig.
Nach langen Jahren seit eigentlich 2004-2005 faszinierte mich euren mobilefone Technik.
Und war ich große Fan von Samsung von SGH Serie bis Galaxy!
Aber in dem letzten Zeit gibst nicht mehr viel Positives von euch zu bewundern.
Ich erinnere mich damals gab es auch einer Mitbewerber Hersteller wer von ganz oben gefallen ist, weil sie eines vergessen haben, und zwar ihr eigener Kunden.

Der gleiche Trend ist gerade auch beim Samsung zur beobachten!

Mich als Kunde hat ihr genau heute verloren.
Mit mein letzter Samsung Smartphone Galaxy s9+ und der EXTREM unpassende PIE Update!

MfG eure "Ex Samsung Fan"   

FabianD Moderator
Moderator

Hallo xfuturex,

ich habe deinen Beitrag in den Lounge-Bereich in den Thread "Was haltet ihr von der Marke Samsung" verschoben. Ich finde, da ist er besser aufgehoben. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Helping Hand

Da hat sich jemand mal wirklich einer was dabei gedacht. Wie oft wünsche ich mir, dass meine das kann!!

Superuser I
Superuser I
@DavidB diesen hier:
Samsung GQ65Q6FN

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
DavidB Moderator
Moderator

Schönes Gerät! 

P.S.: Ich habe deinen Avatar geändert. Die Weißen sind den Moderatoren vorbehalten.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Superuser I
Superuser I

Okay, passt.

Aber woher kommen die Schwarzen Avatare von Urlaub und AntS ?

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Helping Hand

Nachdem mein Post hier ein bisschen untergegangen ist möchte ich das ganze nochmal ein bisschen aufräumen:

Ich bin ein riesen Fan von dem Fach an der Samsung Waschmaschine, um auch während dem Waschvorgang noch ein paar Teile hinterher zu werfen. Meine Nächste soll das bitte auch können! 😍

Zudem bin ich stolze Besitzerin eines Samsung Smartphones und bin jeden Tag aufs Neue Dankbar, dass ich von einer gewissen Obst-Marke umgestiegen bin. Mein Galaxy zickt nicht rum, ich muss nicht überall nach einer Steckdose ausschauhalten und es macht einfach super Bilder. Ich bin mega Happy!

Samsung hat mich überzeugt und wenn irgendwann mal wieder etwas Geld da ist, wird es sicher auch ein Samsung TV. #studentlife

Voyager

SCHÖN, FREUT MICH FÜR DICH😊

Superuser I
Superuser I
Hier geht jeder Post unter mach dier keine Sorgen...

Viele Grüße,
Eisik
FabianD Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:

Okay, passt.

Aber woher kommen die Schwarzen Avatare von Urlaub und AntS ?

Die schwarzen Avatare sind für unsere fleißigen Superuser. 

Viele Grüße

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden