Support

Open search

WAS HALTET IHR VON DER MARKE SAMSUNG ALLGEMEIN?

Highlighted
Voyager

ANDROID PIE MIT ONE UI IST SEIT HEUTE ENDLICH DA FÜR DAS S8😀😁😊

DESWEGEN FINDE ICH DIE MARKE SAMSUNG GUT WEIL KOMMT WAS VERSPROCHEN WURDE😊

DavidB Moderator
Moderator

Kündige das doch lieber in "Mobil" an ...


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Superuser I
Superuser I

@DavidBnatürlich weiß ich auch dass es sich nicht um Samsungs ofiziellen Kanal handelt es wurde kurz von Samsung Norwegen gepostet und wieder gelöscht aber was im Internet landet bleibt auch im Internet also hat es sich jeder runtergeladen und gepostet 😂🧨


Viele Grüße,Eisik
*****************************
Remember your yesterdays, dream your tomorrows and live your todays.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Apprentice
Das mit dem Einbrennen in das Display ist kein Garantiefall, das Display kann man leider nicht anders bauen.
AMOLED Displays sind so gebaut, dass es aus vielen winzigen LEDs besteht, daher ist es auch viel heller als ein herkömmliches LCD Display und hat eine bessere Blickwinkelstabilität.
Doch wenn man das Handy nie abschaltet und an lässt, ist immer genau das gleiche Bild zu sehen. Und dadurch, dass diese winzigen LEDs immer das gleiche zeigen müssen, nehmen sie nach einiger Zeit eine Verschleißfarbe an und sehen eingebrannt aus. Sry, aber anders kann man diese Displays nicht machen.
LG,
Gamesnic
Voyager

NATÜRLICH IST ES EIN GARANTIEFALL WENN ES SCHON NACH 3-4 MONATEN AUFTRITT UND MAN IMMER NUR 50% HELLIGKEIT BENUTZT HAT.ABER DAS IST MAL SO MAL SO.

Apprentice
Hey, bitte Hör einmal auf in Großschreibung zu schreiben. Mit normaler Schrift ist es schöner zu lesen.
Es ist kein Garantiefall, da das Display nicht anders gemacht werden kann und die Helligkeit nichts aussagt. Es ist kein Displayschaden, dadurch das alles noch ordnungsgemäß funktioniert. Aber bitte, siehst du das denn so stark? Auf meinem S7 sehe ich nach 1 Jahr auf wirklich weißen Hintergrund nur sehr wenig. Ich denke nicht, dass es dich im Alltag so belasten wird.
Voyager

ERSTENS SCHREIBE ICH HIER SO WIE ES MIR PASST, KLARO!

UND ES IST EIN GARANTIEFALL.SCHÖNEN TAG NOCH

Apprentice
Hey Pit, nur nicht aufregen. Ich will mich ja nicht mit dir streiten. Ich meinte nur, dass es besser aussieht und viel angenehmer zum lesen ist.
Aber wenn du findest, dass es ein Garantiefall ist, welchen Grund hast du dann?
Voyager

ICH HATTE ES AUF MEINEM S3 MINI AUF MEINEM S5 MINI UND JETZT AUF MEINEM S8 UND ES WIRD WENIGER ABER ES IST EIN GARANTIEFALL WENN ES SCHON SEHR FRÜH AUFTRITT

Voyager

ICH SCHICKE ES JETZT EIN DANN SEHEN WIR ES JA😊 BEI MEINEM S8 SIEHT MAN DIE GANZE TASTATUR UND NOCH ANDERE DINGE.ES STÖRT WIRKLICH.ABER ICH SAGE DIR ES DANN WIE ES GELAUFEN IST.UND ICH STREITE AUCH NICHT.ALLES GUT😉😀

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden