Support

Open search

WAS HALTET IHR VON DER MARKE SAMSUNG ALLGEMEIN?

GELÖST
Voyager

ALSO WENN ICH DIE WASCHMASCHINEN SEHE EINFACH TOLL!!!MIT DIESER KLAPPE WO MAN WÄHREND DIE WASCHMASCHINE LÄUFT NOCH WAS DAZU TUN KANN.TOLLE IDEE👍👍👍

ECHT STARKđŸ’Ș

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Voyager
Danke David😊
Voyager

ANDROID PIE MIT ONE UI IST SEIT HEUTE ENDLICH DA FÜR DAS S8😀😁😊

DESWEGEN FINDE ICH DIE MARKE SAMSUNG GUT WEIL KOMMT WAS VERSPROCHEN WURDE😊

63 ANTWORTEN 63
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Pit2977,

ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Die Lounge ist der Ort fĂŒr genau solche Fragen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich fĂŒr technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Highlighted
Voyager
Danke David😊
Voyager

DIE SMARTPHONES VON SAMSUNG SIND WELTKLASSE UND ICH BIN FROH DAS ES SAMSUNG GALAXY GIBT.GERADE SEIT DEM GALAXY S8 IST DAS DESIGN ECHT ERSTAUNLICH GUT.

MEINE GANZEN SMARTPHONES WAREN VON SAMSUNG UND IM MÄRZ WAHRSCHEINLICH SCHON HOLE ICH MIR DAS S10 VIELLEICHT SOGAR DAS +😊

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Pit2977,

wie schön, dass du Samsung Produkte so toll findest.  Und ich kann dir da nur zustimmen. 

Liebe GrĂŒĂŸe
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen mĂŒsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

DavidB Moderator
Moderator

@Pit2977  schrieb:
Danke David😊

Gerne. 

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich fĂŒr technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Pathfinder

Ich bin auch großer Fan von Samsung-Smartphones. Ich finde, dass die Samsung Handys einfach sehr edel und hochwertig aussehen. Das gleiche kann ich auch bei der BenutzeroberflĂ€che der GerĂ€te sagen. Die Icons etc. sehen sehr gut aus.

Die einzigen Samsung-Produkte, die ich nicht so gut finde sind PC-Monitore, da diese nicht in der Höhe verstellbar sind und nur aus Plastik bestehen, was sie etwas billig wirken lĂ€sst. Ein massiver Standfuß aus Aluminium und die Möglichkeit, die Höhe zu verstellen sowie höhere Bildwiederholraten wĂŒrden die Monitore attraktiver fĂŒr Gamer machen.

Das war mal meine Erfahrung zu Samsung, ich bin auf die Meinung anderer User gespannt 

------------------------------------
Meine GerÀte:
-Galaxy S10 128GB Prism White (Android 9.0)
-Galaxy Tab S 10.5 weiß (Android 5.1)
-Galaxy Watch 42mm Midnight Black BT
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Gsonz,

es freut mich, dass dir die meisten Samsung Produkte so gut gefallen. 

Aber wie kommst du darauf, dass man Samsung Monitore nicht in der Höhe verstellen kann? Meinst du ein bestimmtes Modell?

Viele GrĂŒĂŸe

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich fĂŒr technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht fĂŒr weitere Infos.

Superuser I
Superuser I
Ich finde Samsung Produkte sind extrem gut designt und es gibt auch fĂŒr jeden etwas vor allem die Uhren die auch mit den egoistischen Apple Smartphones koppelbar sind...
Ich selber besitze ein Galaxy S9+,Galaxy Watch,Samsung 4K fernseher usw. Ich habe einmal das IPhone 5 benutzt keine 24h vergangen bin wieder mit einem Samsung unterwegs gewesen 😂

Viele GrĂŒĂŸe,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
DavidB Moderator
Moderator

Welchen Samsung TV hast du denn?

DavidB

Autoren, fĂŒr die die meisten Likes vergeben wurden