Support

Open search

WAS HALTET IHR VON DER MARKE SAMSUNG ALLGEMEIN?

FabianD Moderator
Moderator

Hallo realist1,

 

wir geben deinen Wunsch, dass sich unsere SmartWatches und Fitnesstracker auch mit Tablets verbinden lassen, gerne weiter. Versprechen könenn wir aber nichts.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
FabianD Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:

IMG_20190324_154342_721.jpg

 

 

Dazu hab ich noch diese Smartphones rumliegen

Galaxy S9+, S Duos, Note4, S7 ,Galaxy Wonder, Tab S2 , GT-I900 (S1), S3 ,S2 ,S4 

 

Und das GALAXY NOTE7

 


Wow, Eisik,

 

das sind ja ganz schön viele Samsung Geräte. Aber warum ist dein Galaxy S10 denn noch eingepackt? Das sieht aus dem Foto so aus, als ob noch Folie um der Verpackung wäre. 

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Highlighted
GrandMaster
Ja, beim S10 hab ich die Folie noch draufgelassen sah schön glänzend aus 😉 das Smartphone benutze ich aber gerade.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Pathfinder

Arme Mods, was wollt ihr auch anderes machen, als diese Samsung Unzulänglichkeiten weitergeben.  Das muss man sich einmal vorstellen: Samsung bringt pro Jahr immer wieder neue Geräte auf den Markt, die noch nicht einmal untereinander kommunizieren können. So simple Selbstverständlichkeiten wie die Kommunikation der Geräte vom gleichen Hersteller untereinander beherrscht Samsung noch nicht einmal. Was ist das für eine Arroganz gegenüber dem Kunden!!? Pfui Teufel.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden