Support

Open search

Verschwundener Thread

Pathfinder

Hi zusammen.

Leider musste ich gerade feststellen, dass der gut 80+ Seiten lange Thread zur Problematik mit dem Pulsmesser der Modelle Gear Sport, Gear S3, Galaxy Watch 42/46 in BT und LTE Versionen sowie bestimmt auch der jetzt rausgekommenen Galaxy Watch Active, über Nacht verschwunden ist und nicht mehr auffindbar ist.

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Samsung-Galaxy-Watch-und-Gear-Aussetzen-der-Pulsmessun...

Das hier war der Link, den gibts nicht mehr. Auch nichts über die Suchfunktion, und Jahre zurück liegts ja auch nicht...  

Ich hätte hierzu gerne mal ein öffentliches Statement der Moderation,zB von @AuraK ; @DavidB  ?? 
Kann ja eigentlich nicht sein, dass ganze Threads augenscheinlich dem Erdboden gleich gemacht werden und den Nutzern der Community die Möglichkeit genommen wird, gemeinsam an Problemlösungen zu Arbeiten oder einfach auch mal auf Misstände / Bugs / Fehler hinzuweisen. Das jetzt unter den Teppich zu kehren spricht einfach so ziemlich gegen alles......  

@skyline940 
@Rainer_W 
@Jojoac007 
@ReikoW 
@c0r3 
@Hellkeeper 
@Sportler1 

Nur mal um ein paar zu nennen, wäre nett wenn Ihr euch ebenfalls dazu mal einschaltet, wenn ihr wollt / es für euch weiterhin relevant ist etc.

grüße

Alex

6 ANTWORTEN 6
Explorer
Wenn ich ehrlich bin finde ich es unter jeder S... was hier bzgl. Zensur abgeht ... aber ich spare mir jetzt das zu posten was ich mir denke ... denn ansonsten werde ich wieder gesperrt - so wie letztens als ich mal den Namen eines Mitbewerbers genannt habe der es schafft einen funktionierenden Pulsmesser in seinen Uhren zu verbauen ...
Einfach nur schade was hier sowohl an Foren-Moderationstechnischer Arbeit als auch an Support Leistung abgeliefert wird ... jedes KMU könnte zusperren wenn es sich gleich verhalten würde .... Wohl denen die ein Großkonzern sind ...

mit besten Grüßen aus Tirol
Andreas S.
Navigator

Mich wundert das nicht.
Wurde halt zu viel der Kritik.
Eindeutige Fehler aber Samsung kann nichts feststellen.
Ich für meinen Teil habe Samsung aus meiner Einkaufsliste gestrichen.
Hochmut kommt vor den Fall.

Pathfinder

das wird sicherlich irgendwann "wie alles was im netz nicht passt" mit einer datenpanne erklärt...cyberattacke oder irgendetwas mit hacker aus russland...LOL...die foren sind nur unschönes beiwerk beim geldverdienen. an die fehler mit der pulsmessung wird man sich schon gewöhnen, weil man mit dem "neuen modell" den fehlerhaften blutdruck auslesen möchte...

Explorer

Und nur mal so als Denkansatz ... Es ist stark anzunehmen dass sich die OLG Urteile gegenüber Facebook bzgl. der Löschung von Kommentaren/Postings auch 1:1 auf die Foren/Community von Samsung umlegen lassen ...

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/facebook-darf-nicht-eigenhaendig-beitraege-loeschen-15...

https://www.sueddeutsche.de/digital/facebook-beitraege-loeschen-1.4119997

https://www.golem.de/news/einstweilige-verfuegung-facebook-darf-nutzerbeitraege-nicht-beliebig-loesc...

Und die Löschungen in diesem Fall sogar gegen deutsches Recht verstoßen ...
Vielleicht sollten die löschwütigen Moderatoren im Vorfeld mal mit deren Rechtsabteilung Rücksprache halten ...

Explorer

Toll Samsung - mal schnell den Zähler auf Null gestellt.

Super gemacht!

So kann man auch zukünftigen Kunden glaubhaft versichern: "Was? Probleme bei der Pulsmesung? Haben wir noch nie gehört!"

Zeigt wieder mal, dass euch tatsächlich begründete Kundenunzufriedenheit letztendlich einen Sch... interessiert. Hauptsache die Kasse stimmt.

Für mich nachdrücklich ein weiterer Grund, auch in ferner Zukunft noch einen weiten Bogen um eure  Produkte zu machen und jeden der mich um Rat bittet ebenfalls davon abzuraten.

So, jetzt könnt ihr dieses Thema auch noch löschen und dann seid ihr wieder blütenweiss gewaschen...

AuraK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

aktuell finden Umstrukturierungen der Community statt. Dabei wurden schon einige Threads in neue Bereiche verschoben, die aber aktuell noch nicht sichtbar sind. Das sollte sich aber zeitnah ändern. Keine Sorge - wir löschen nichts, was nicht gegen die Richtlinien verstößt. 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden