Support

Open search

Samsung ist cool

Explorer

Danke Merkel 

8 ANTWORTEN 8
Voyager

Hier die fehlenden Punkte .............

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1262.0 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
Pathfinder

Irgendwo habe ich haargenau den selben Text schon mal gelesen, bzw. versucht zu lesen.

Ach ja hier:

https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Hey-ich-hab-eine-Frage-zur-Tv-Reinigung/td-p/1028652

TV: UE65MU6179UXZG | Firmware: 1262.0 | Zuspieler: Sky+ Receiver | Empfangsart: SAT (Kathrein Schüssel, LNB und Multischalter) | Sound: Sony Soundbase HT-XT1
Explorer

......... 

Explorer

....... 

Pathfinder

Okay, dann entschuldige ich mich hiermit!

Mich würde aber auch mal interessieren, welches Reinigungsmittel empfohlen wird? Ich hab seit letzten Sommer, ein haufen Fliegenschisse auf dem Panel, traue mich da aber mit nix dran.

Mit einem weichen Tuch, sollte da aber technisch nichts passieren.

TV: UE65MU6179UXZG | Firmware: 1262.0 | Zuspieler: Sky+ Receiver | Empfangsart: SAT (Kathrein Schüssel, LNB und Multischalter) | Sound: Sony Soundbase HT-XT1
Explorer

......... 

DavidB Moderator
Moderator

Dieser Thread verwirrt mich. Nachträglich editiert? So ist er jedenfalls in der Lounge besser aufgehoben.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Black Belt 
@DavidB dieser Thread hieß mal: Welches Reinigungsmittel verwenden auf Samsung Tv ?😉 Kmcool hat dann wegen Problemen mit einem Reinigungsmittel einen Kurzschluss o.ä. verursacht und deswegen auch das alles editiert.

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden