Support

Open search

Neue Abzeichen für Power User zur Erhaltung der Motivation

Voyager

Ich möchte an dieser Stelle gern einmal anregen, dass es für diejenigen, die hier schon alle Abzeichen eingesammelt haben, einen Motivationsschub geben könnte, wenn weitere Abzeichen zu verdienden wären. Denkbar ist hier eine Silber und Gold Version der bereits vorhandenen Abzeichen. Das ist sicher machbar.

Viele liebe Grüße

PcDoc1

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
11 ANTWORTEN 11
GrandMaster
@PcDoc1 das wäre natürlich möglich aber interessiert die meisten Poweruser wie z.B. mich, Urlaub usw. eher weniger.
Die Abzeichen sind ja nicht irgendwelche wichtigen Sachen sondern einfach ein Gimmick
Meist sind die Leute ja auch nur hier um zu helfen oder um hilfe zu kriegen und bleiben auch nicht lange hier weil nach einiger Zeit die langeweile kommt.

In den Sachen Ränge ist das natürlich wieder anders...
Ich weiß natürlich nicht ob nach meinem Rang Superuser kommt aber ab Superuser kann man mit anderen Superusern hier zu Samsung Unpacked events oder wird irgendwo eingeladen usw.

Der Vorschlag wäre aufjedenfall gut aber viele verdienen nicht einmal die 15 Abzeichen und wenn da noch 3 dazu kommen dann wird das wohl schwieriger xD

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Voyager

Bin mir fast sicher, das du auch bereits als Mastermind mit deiner super Lösungsquote von Samsung nicht übergangen wirst. Schade wärs, weil die nächste Unpacked ist ja bald.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
GrandMaster
Wenn ich nicht Superuser bis dahin werde dann ist das kein Problem 😂
Ich habe schon die Retail Version vom Note10 und Note10+ testen können wegen Youtube kanal und so, deswegen kann ich so gut leaken.

Kannst ja mal im neuen Note10 Thread vorbeischauen was ich da alles geleakt habe.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Hotshot

Coole Idee, mir fehlt jedoch noch eins

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Navigator

0C9E1E05-26E1-42B0-BB66-DB7583FA129F.jpeg

Redet ihr hiervon? 

Also ich find die jetzt nicht sonderlich motivierend.... 

und dass ich cool und clever bin, weiß ich auch so 🤪

GrandMaster
@Buchstabensuppe ja das ist das Thema
Komm den Rang schaffst du auch.
Viele Grüße
EnesI
Navigator

Hä? Welchen Rang?

GrandMaster
Na wenn schon Abzeichen dnn auch gleich den Rang Steigern, bei mir kann man mein Rangdatum verfolgen indem man den Datum der Abzeichen anschaut weil ich das ganze immer gleichzeitig gekriegt habe xD
Viele Grüße
EnesI
Navigator
Und mit Rang meinst du das neben dem Namen oder?
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden