Support

Open search

Her mit euren Hintergrundbildern !!!

Mastermind

Neuer Thread neues Thema:

Zeigt her eure Hintergrundbilder !!!

Also dann fang ich mal an 😉

Das Bild kann man im Themestore mit dem Namen "Ocean Bridge" finden

Screenshot_20190430-182856_One UI Home.jpg

Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine GerÀte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
51 ANTWORTEN 51
Mastermind

Ein Schmetterling der sich falten lÀsst wie das Galaxy Fold darf auch nicht fehlen

(Hier ist der Link zu allen Video sowie Foto Wallpaper vom Galaxy Fold

https://drive.google.com/file/d/1ptaawhEx24LAzGmU04L9jVbm8ufSvg5_/view )

Screenshot_20190430-183149_Samsung Internet.jpg

Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Voyager

Da mein S10 gerade in der DeX Station hÀngt, mal mein DeX Hintergrund. Auf dem S10 gibts es diesen Hintergrund ebenfalls, nur in einem anderen SeitenverhÀltnis.

Screenshot_20190430-184105_Samsung DeX home.jpg

GrĂŒĂŸe Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder hat dein Problem gelöst? Dann freue ich mich ĂŒber ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S10, Galaxy Buds, Galaxy Watch Active, Wireless Battery Pack, DeX Station an 24" Samsung Monitor
Mastermind
😂😂 super
Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
Voyager

@Eisik  schrieb:
😂😂 super

Ja, vor allem die Iphone User in meinem Freundeskreis regen sich jedes mal auf 

GrĂŒĂŸe Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder hat dein Problem gelöst? Dann freue ich mich ĂŒber ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S10, Galaxy Buds, Galaxy Watch Active, Wireless Battery Pack, DeX Station an 24" Samsung Monitor
Mastermind
Die ISheeps sind am Start 😂😂😂😂
Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
AuraK Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:

Neuer Thread neues Thema:

Zeigt her eure Hintergrundbilder !!!

Also dann fang ich mal an 😉

Das Bild kann man im Themestore mit dem Namen "Ocean Bridge" finden

Und ich dachte schon, du wolltest uns mit aktuellen Urlaubsbildern neidisch machen! 

Ich bin jahreszeitlich noch nicht "up-to-date" und habe noch ein Hintergrundbild vom kleinen "Wolkenreise"-Riesenrad vom Weihnachtsmarkt: 

Screenshot AuraK S9+.jpg

Aber hey - vielleicht kriege ich hier ja mal ein paar gute Anregungen, was als NĂ€chstes meinen Hintergrund zieren sollte.  

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Sommerzeit ist Fitnesszeit! â˜€ïž Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen AktivitĂ€ten im Blick zu behalten!

Mastermind

Also meins ist jetzt wieder aktualisiert worden und Dubai aus dem Flugzeug lĂ€sst sich grĂŒĂŸen auch wenn die Wolkenkratzer leider auf der anderen Seite des Flugzeuges zusehen waren.IMG_Enes.jpg

Screenshot_20190502-145654_One UI Home.jpg

Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
Navigator

Hier mal meine HindergrĂŒnde. Homescreen und Sperrbidschirm. Screenshot_20190505-220727_One UI Home.jpg

Screenshot_20190505-220741_One UI Home.jpg

Mastermind
Wowwww....Den hĂ€tt ich gern in echt 😂😂
Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
Autoren, fĂŒr die die meisten Likes vergeben wurden