Support

Open search

Fotoecke

GrandMaster
Alsoooo, bin endlich zurück...
Ich habe einen kleinen BLAUWAL gefangen, hab es aber nicht Fotografieren wollen damit es nicht stirbt sind ja genug vom aussterben bedroht.

Dann noch einen HAI den wollt ich garnicht neben mir haben der ist auch wieder frei 😉

Dann hab ich noch 2 Seesternchen gefangen.
(WOLLT IHR DIE SEHEN ??)
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Navigator

@Eisik  schrieb:
Alsoooo, bin endlich zurück...
Ich habe einen kleinen BLAUWAL gefangen, hab es aber nicht Fotografieren wollen damit es nicht stirbt sind ja genug vom aussterben bedroht.

Dann noch einen HAI den wollt ich garnicht neben mir haben der ist auch wieder frei 😉

Dann hab ich noch 2 Seesternchen gefangen.
(WOLLT IHR DIE SEHEN ??)

Immer her damit 

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
Navigator

Ist bei mir wieder schon ein Weilchen her aber die Urlaubsimpressionen von Korfu will ich euch nicht vorenthalten

Korfu1.jpgMeerblick /mehr Blick :-)Korfu2.jpgAusblick von AngelokastroKorfu3.JPGAusblick von Angelokastro

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
GrandMaster

@AuraK hatte zwar keine Lust auf die Burg zu klettern aber versprochen ahb ich ja die aussicht.

Mag komisch klingen aber als Erbe von meinem Opa haben wir noch paar interessante Grundstücke wie 2 Burgen hier die Bilder:20190818_204850.jpg

20190818_205338.jpg

20190818_203313.jpg

20190816_201211.jpg

IMG_20190713_102620_905.jpg

Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
GrandMaster

Die andere Burg haben wir für 2 Tage vermietet fürn Konzert.SmartSelect_20190819-112246_Gallery.jpg

Viele Grüße
EnesI
AuraK Moderator
Moderator

Tolle Fotos, @Captain_Popeye1! Da bekommt man doch gleich wieder Fernweh.  

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Die Abend- bzw. Nachtaufnahmen gefallen mir besonders, @Eisik

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

GrandMaster

@Eisik  schrieb:

IMG_20190713_102620_905.jpg

@AuraK das ist übrigens mit dem S9+ gemacht worden, das konnte es irgendwie besser einfangen.

Viele Grüße
EnesI
AuraK Moderator
Moderator

Ach, das guuuute S9+! Das hat mir am Wochenende tatsächlich auch wieder einmal sehr gute Dienste in Brügge geleistet.

Hier mal ein paar Impressionen aus diesem schönen Städtchen:

20190818_212831.jpgZur "blauen Stunde" und ohne Tagestouristen ist Brügge am Schönsten!

20190817_224147.jpgDer Nachtmodus beim S9+ zaubert kinderleicht tolle Fotos!

20190817_181148.jpgSchokolade und Süßkram generell darf in Belgien einfach nicht fehlen!

20190818_153234.jpgAn jeder Ecke schöne Häuschen!

AuraK

Pathfinder

hallo @AuraK   stimmungsvolle Aufnahmen aus Brügge (guter Blick für schöne Motive), und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.

Grüsse, salagou

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden