Support

Open search

Fotoecke

AuraK Moderator
Moderator

@oODraCulaOo Das sieht bei dir immer alles so professionell und krass aus, machst du das eigentlich hauptberuflich? Ich bin ganz neidisch - ich bin nämlich eher so der Typ "Schnell mal ein Foto schießen und dann fluchs weiterziehen".

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Helping Hand
@AuraK

Danke Danke

Ne das mach ich rein als Hobby.
Ok ich lasse mir da schon ein wenig Zeit.
Ich mach auch nicht nur immer 1 Foto
Hab auch meine Markro Linsen ein wenig umgebaut (Mit Telezoom drauf und so)

Bis bearbeiten darf man ja auch noch

Ich freu mich dann auch immer wenn anderen meine Werke gefallen
GrandMaster
So ein 5× Teleobjektiv zum aufsetzen auf die 2 fache wäre mal krass.
Da könnten wir wenigstens das P30 Pro überholen.
(Samsung hat jetzt eh Corephotonics gekauft die haben 10× optischen Zoom für Smartphones da= Ot und für einen anderen Thread )
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Helping Hand

PIC-20181011-221812 (1).jpg

Eisik das Oppo 10x hat so die das andere was du nanntest einen 5x Optisch (nicht 10x) und einen 10 x Hybrid wie das andere aber keinen 50x zoom sondern nur 25.

Also besser wird der nicht sein. Vielleicht gleichwertig aber besser sicher nicht.

Wo bei es bei so heftigen Zoom noch auf was ankommt. Auf die Stabilität. Ohne oder schlechter bringt dir der Zoom nichts, da alles nur verwackelt wenn man kein Stativ benutzt.

Bin aber gespannt wann Samsung so ein Gerät bringt. Das wäre vielleicht was für mich

Das s10 kommte mich bis jetzt nicht überzeugen.

AuraK Moderator
Moderator

Sooo, ich habe jetzt ausnahmsweise auch mal ein nettes Foto, das ich mit euch teilen möchte. Ich war nämlich über das lange Pfingstwochenende in Budapest und habe in der Dämmerung folgendes Bild mit meinem S9+ geschossen:

20190608_210825.jpg

Ich mag's.

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

GrandMaster

Cool !

@AuraK der 24.06.19 also 🤔

Wir haben den 12. Zu früh zurück ?

Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
AuraK Moderator
Moderator

Nee, ich stehe gerade mit einem Bein im gepackten Koffer. Morgen geht's los. Bzw. "schon wieder" los. ^^

AuraK

GrandMaster
Ahhh ja 👍 Viel Spaß !
Kehrst du dann mit guten Fotos zurück oder mit leerem Koffer weil du bestohlen wurdest ?
Viele Grüße
EnesI
AuraK Moderator
Moderator

Ich hoffe mit ersterem.  

AuraK

GrandMaster
😂 hoff ich auch.
Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden