Support

Open search

Fotoecke

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @salagou,

vielen Dank. Nach einem sehr verregneten Samstag hatten wir am Sonntag tatsächlich blauen Himmel und Sonnenschein zu verzeichnen. Da macht Fotografieren dann auch doppelt so viel Spaß.

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

JunoK Moderator
Moderator

@AuraK Schöne Bilder. Besonders die Süßigkeiten gefallen mir. Wo bleibt eigentlich mein Schokobrunnen? 

Liebe Grüße
JunoK
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

AuraK Moderator
Moderator

@JunoK  schrieb:

@AuraK Schöne Bilder. Besonders die Süßigkeiten gefallen mir. Wo bleibt eigentlich mein Schokobrunnen? 

Ich erinnere mich nicht daran, dir einen Schokobrunnen versprochen zu haben.  Aber die Idee ist für's Büro natürlich trotzdem generell grandios! 

AuraK
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

GrandMaster
@AuraK Ich hätt auch gern einen 😉
Ein Bild reicht aber auch...
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JunoK Moderator
Moderator

Komisch, dann hab ich das vielleicht geträumt. Erklärt die riesigen Marshmallows, die bei unserem Gespräch über den Schokobrunnen um uns herum gehüpft sind.  Wäre aber wirklich super fürs Büro.

Liebe Grüße
JunoK
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

GrandMaster
Wo seid'n ihr jetzt ??
Ist @AuraK jetzt im Büro oder woanders ??
Bin jetzt voll durcheinander 😂
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JunoK Moderator
Moderator

@Eisik Nein, @AuraK ist gerade in Pause. Kommt aber später wieder ins Büro. 

Liebe Grüße
JunoK

GrandMaster
@JunoK ok, ich dacht jetzt sie ist immernoch auf Urlaub und kann von irgendwo anders auch hier reinschreiben 😂😂
Nach dem Gespräch ist mein Kopf explodiert 🤯
Viele Grüße
EnesI
Pathfinder

20190824_104202.jpg

20190824_120129.jpg

Zwischenstopp  in Hamburg: Elphi  und Speicherstadt

Grüße von salagou

AuraK Moderator
Moderator

Hamburg, meine Perle!  Superschöne Aufnahmen, @salagou! Und auch noch so herrliches Wetter - das waren ja wirklich die besten Voraussetzungen für tolle Motive!

AuraK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden