Support

Open search

Fotoecke

Superuser I
Superuser I

@DavidB  schrieb:

Nice! Kennst du "Brügge sehen und sterben ..."?

Nein, das sagt mir leider nix.

Sollte es?

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
DavidB Moderator
Moderator

Ich meinte eigentlich @JunoK. Ist eine coole Gangster-Tragi-Komödie, die in Brügge spielt. Der Film beginnt damit, dass Collin Farrell sagt: "Bruges is a shithole." 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Voyager

Das ist Brügge, die Stadt für junge Menschen.

large.jpg

08848 - Brügge - UHD.jpg

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1270.3 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
JunoK Moderator
Moderator

@DavidB Ich kenn den Titel, gesehen hab ich den Film aber noch nicht. Ich weiß aber jetzt schon, dass Collin Unrecht hat. 

@c-a-r-l-o-s Tolle Aufnahmen. 

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

DavidB Moderator
Moderator

Sehr schön, @c-a-r-l-o-s!

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Voyager

Tolle Stadt zumindest um den Marktplatz.

Klaus
---------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: QE65Q8F | FW Version: 1270.3 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | Internet Anbieter: Unitymedia
Voyager

So richtig wirken die natürlich erst in echtem UHD auf dem neuen Samsung TV!! Seit 2006 habe ich alle Bilder in  3840*2160 vorbereitet. Die davor in FHD. Alle ca. 20.000 Bilder sind auf der am QE65 angeschlossenen Festplatte gespeichert. Das Auffinden und die Wiedergabe gehen so recht flott.

Klaus
Highlighted
Voyager

Nicht ganz korrekt. Seit 2013 nur noch in UHD und als der Kauf eines UHD TV feststand noch die Jahre 2006 - 2013 nachbearbeitet.

Klaus
JudithH Moderator
Moderator

So ich muss jetzt auch mal das eine oder andere Foto hier "loswerden". 

Bei einer meiner letzten Reisen hat mich nämlich das Note9 begleitet: 

20181112_095249.jpgBathsheba Beach (Barbados)

20181116_123703.jpgDiamond Wasserfall (St. Lucia)

20181121_090120.jpgAndicuri-Bucht (Aruba)

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Superuser I
Superuser I

Schön ! 

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden