Support

Open search

Fotoecke

Superuser I
Superuser I
@JudithH viel Spaß !

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
DavidB Moderator
Moderator

bäume.JPG

Mich hat es an Ostern tatsächlich mal ins Grüne verschlagen. Aufgenommen mit dem S10+.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

JudithH Moderator
Moderator

Danke, @Eisik. Vor dem Spaß kommt jetzt aber erst mal noch der übliche Koffer-Pack-Stress 

Aber naja - erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Superuser I
Superuser I
Bei der Rückkehr bestimmt noch ne Runde Stress drauf 😂

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JunoK Moderator
Moderator

Am Osterwochenende war ich in verschiedenen nordhessischen Städchen unterwegs und mein Galaxy S10 hat mich begleitet. 

1.JPG2.JPG3.JPG

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Superuser I
Superuser I
@JunoK also ich war im Volksfest unterwegs 😂😂

Viele Grüße,Eisik

DavidB Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:
@JunoK also ich war im Volksfest unterwegs 😂😂

Pics or it didn't happen!

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Superuser I
Superuser I
Kommt !

Viele Grüße,Eisik

Highlighted
Superuser I
Superuser I

IMG_20190424_164527_797.jpg

IMG_20190424_204652_207.jpg

IMG_20190424_204652_201.jpg

20190424_193515.jpgReichsparteigelände Nürnberg

Screenshot_20190425-165107_Gallery.jpgGruselbahn

Viele Grüße,Eisik

JunoK Moderator
Moderator

Sehr cool, Eisik! 

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden